Erledigt Protektoren Jeans 34/34 guter Zustand mit Protektoren

Diskutiere Protektoren Jeans 34/34 guter Zustand mit Protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da mittlerweile zu groß ( also die Hose 😉 ) biete ich hier eine Protektoren Jeans von Spirit Motors in der Größe 34//34 Inch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo zusammen,

da mittlerweile zu groß ( also die Hose 😉 ) biete ich hier eine Protektoren Jeans von Spirit Motors in der Größe 34//34 Inch inkl. Level 2 Protektoren an.
Gesäss und Kniebereich sind innen mit Aramidfaser hinterlegt, die Taschen für die Knieprotektoren sind innen, die Protektoren selbst in der Höhe verstellbar.
Die hellen Stellen an den Knien kommen von den Tankprotektoren meiner RNineT. Ich bin 183 groß und wiege ca. 84 Kilo und die Hose fällt eher bequem aus.

Preis inkl. Versand innerhalb D : 45 €

IMG_9223.jpegIMG_9224.jpegIMG_9225.jpegIMG_9226.jpegIMG_9027.jpeg
Gruss H-P

JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Modell
Preisupdate: 40€ inkl. Versand innerhalb D

JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Modell
Update: 35€…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Protektoren Jeans 34/34 guter Zustand mit Protektoren

Protektoren Jeans 34/34 guter Zustand mit Protektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr, für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt BMW 5-Pocket Jeans mit Protektoren Gr. 52

BMW 5-Pocket Jeans mit Protektoren Gr. 52: Dunkelblaue Jeans - sehr guter Zustand sicher nicht öfter als 5 mal getragen. Ich bin einfach nicht der Typ der mit Motorradjeans fährt. NP liegt...
  • Motorrad Jeans – Motorradjeans – Gr. 50 mit Protektoren

Motorrad Jeans – Motorradjeans – Gr. 50 mit Protektoren: Hallo, verkaufe eine sehr gute Shoshoni Jeans. Ein ganz besonderes Stück, wird nicht mehr hergestellt. · Größe 50 (wenn man die...
  • Motorrad Jeans – Motorradjeans – Gr. 50 mit Protektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr, für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt BMW 5-Pocket Jeans mit Protektoren Gr. 52

BMW 5-Pocket Jeans mit Protektoren Gr. 52: Dunkelblaue Jeans - sehr guter Zustand sicher nicht öfter als 5 mal getragen. Ich bin einfach nicht der Typ der mit Motorradjeans fährt. NP liegt...
  • Motorrad Jeans – Motorradjeans – Gr. 50 mit Protektoren

Motorrad Jeans – Motorradjeans – Gr. 50 mit Protektoren: Hallo, verkaufe eine sehr gute Shoshoni Jeans. Ein ganz besonderes Stück, wird nicht mehr hergestellt. · Größe 50 (wenn man die...
  • Oben