Diskutiere Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine BMW R1200GS Baujahr 2013 (K50) mit PUIG Scheibe 6486H = getönt, den passenden Aufsatz/Spoiler.
Danke!
Puig Racing Screen, getönt: Biete obiges Windschild. Hier gekauft, aber nie verbaut. Sehr guter Zustand, war beim Vorbesitzer scheinbar auch nie verbaut. Auf den Fotos ist...
Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen,
ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
PUIG Aufsatzspoiler Vario: Puig Spolierscheibe Vario
neu 95,99 Amazon
Zustand 2 +
Kauf 2018
Die Scheibe hat ein ABE-Heft für unzählige Motorräder, daher nicht...
Puig Tourenscheibe: Wir verkaufen unsere Puig Tourenscheibe für eine BMW R1250 GS/GSA.
Die Scheibe ist 2 Jahre alt und hat leichte Gebrauchsspuren.
Es ist die hohe...
Puig Racing Screen, getönt: Biete obiges Windschild. Hier gekauft, aber nie verbaut. Sehr guter Zustand, war beim Vorbesitzer scheinbar auch nie verbaut. Auf den Fotos ist...
Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen,
ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
PUIG Aufsatzspoiler Vario: Puig Spolierscheibe Vario
neu 95,99 Amazon
Zustand 2 +
Kauf 2018
Die Scheibe hat ein ABE-Heft für unzählige Motorräder, daher nicht...
Puig Tourenscheibe: Wir verkaufen unsere Puig Tourenscheibe für eine BMW R1250 GS/GSA.
Die Scheibe ist 2 Jahre alt und hat leichte Gebrauchsspuren.
Es ist die hohe...