Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Diskutiere Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r2d2

Themenstarter
Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an.
Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an
Preisvorstellung ?
100,-€ inl Versand
Gruß

Anhänge

unterfranke

unterfranke

Modell
ADV LC
Hallo r2d2.

Die Scheibe und die Halterung würde ich dir für 80€ abkaufen. Die zusätzlichen Verstärkungen könntest du eventuell seperat verkaufen.
Wärst du damit einverstanden?

Grüßle Erich

R

r2d2

Themenstarter
Hallo Erich,
80,-€ plus Versand wären o.k
Gruß Ralf

R

r2d2

Themenstarter
Bitte PN wegen Adresse usw.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

• erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS - Ähnliche Themen

• erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Oben