Erledigt PUIG Scheibe

Diskutiere PUIG Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); PUIG Windschild für F 800 GS gebraucht im sehr guten Zustand keine Kratzer (vom reinigen äußerst kleinste Spuren) ABE per PDF vorhanden Meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
PUIG Windschild für F 800 GS


gebraucht im sehr guten Zustand
keine Kratzer (vom reinigen äußerst kleinste Spuren)
ABE per PDF vorhanden


Meines Wissens passt das Windschild auf alle F800 GS Modelle sowie auf die F 650 GS (Twin) Modelle
Preis: 45,—EUR + 6,—EUR versicherter Versand (BRD ausser Inseln)
Kontakt per PN oder duesberg@gmx.net










 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUIG Scheibe

PUIG Scheibe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler

    Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler: Suche für meine BMW R1200GS Baujahr 2013 (K50) mit PUIG Scheibe 6486H = getönt, den passenden Aufsatz/Spoiler. Danke!
  • Erledigt BorBro Sitzbank und Puig Scheibe

    BorBro Sitzbank und Puig Scheibe: Verkaufe hier eine gut erhaltene BorBro Sitzbank für die BMW R 850/1100/1150 GS (nicht ADV) Modelle. Haltebügel und Soziussitzbank sind mit...
  • Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…

    Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…: Hallo zusammen! musste heute leider feststellen, dass beide unteren Schrauben der großen Puig- Scheibe verschwunden sind. Habe sie gemäß Anleitung...
  • Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden… - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler

    Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler: Suche für meine BMW R1200GS Baujahr 2013 (K50) mit PUIG Scheibe 6486H = getönt, den passenden Aufsatz/Spoiler. Danke!
  • Erledigt BorBro Sitzbank und Puig Scheibe

    BorBro Sitzbank und Puig Scheibe: Verkaufe hier eine gut erhaltene BorBro Sitzbank für die BMW R 850/1100/1150 GS (nicht ADV) Modelle. Haltebügel und Soziussitzbank sind mit...
  • Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…

    Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…: Hallo zusammen! musste heute leider feststellen, dass beide unteren Schrauben der großen Puig- Scheibe verschwunden sind. Habe sie gemäß Anleitung...
  • Oben