Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Puig Tourenscheibe

Diskutiere Puig Tourenscheibe im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine getönte Puig-Tourenscheibe für F650GS, Baujahre 2000-2003. Die Scheibe wurde vor ca. 3 Wochen gekauft und nur 500km gefahren. Keine...
adventure-baerchen

adventure-baerchen

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Verkaufe eine getönte Puig-Tourenscheibe für F650GS, Baujahre 2000-2003.
Die Scheibe wurde vor ca. 3 Wochen gekauft und nur 500km gefahren.
Keine Kratzer, wie neu! Inkl. allem Zubehör zur Montage.

Preis: 70,-- EUR inkl. Versand

Anhänge

Hessi James

Hessi James

Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Hast eine PN

adventure-baerchen

adventure-baerchen

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
RESERVIERT!

Thema:

Puig Tourenscheibe

Puig Tourenscheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV)

PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV): Hallo zusammen! Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meine nicht mehr benötigte PUIG Tourenscheibe (Typ: VS2, stark getönt). Die...
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe stark getönt

PUIG Tourenscheibe stark getönt: Hallo zusammen, Ich biete diese Tourenscheibe von PUIG. Ursprünglich habe ich diese für meine K 50 angeschafft, dann aber eine 1200 GSA gekauft...
  • Erledigt Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99

Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99: gebraucht, guter Zustand! 65,-
  • Erledigt Sean Scheibenversteller oder Puig Tourenscheibe transparent

Sean Scheibenversteller oder Puig Tourenscheibe transparent: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meiner R1200GS LC Adventure (2014) den Windschutz verbessern, deshalb suche ich entweder: - Sean...
  • Farbe Puig Tourenscheibe

Farbe Puig Tourenscheibe: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Puig Tourenscheibe auf meine weiße GS1200 LC Adventure bauen. Allerdings bin ich mir mit der Farbe unsicher...
  • Farbe Puig Tourenscheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV)

PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV): Hallo zusammen! Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meine nicht mehr benötigte PUIG Tourenscheibe (Typ: VS2, stark getönt). Die...
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe stark getönt

PUIG Tourenscheibe stark getönt: Hallo zusammen, Ich biete diese Tourenscheibe von PUIG. Ursprünglich habe ich diese für meine K 50 angeschafft, dann aber eine 1200 GSA gekauft...
  • Erledigt Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99

Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99: gebraucht, guter Zustand! 65,-
  • Erledigt Sean Scheibenversteller oder Puig Tourenscheibe transparent

Sean Scheibenversteller oder Puig Tourenscheibe transparent: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meiner R1200GS LC Adventure (2014) den Windschutz verbessern, deshalb suche ich entweder: - Sean...
  • Farbe Puig Tourenscheibe

Farbe Puig Tourenscheibe: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Puig Tourenscheibe auf meine weiße GS1200 LC Adventure bauen. Allerdings bin ich mir mit der Farbe unsicher...
  • Oben