Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diskutiere Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Der Polizei scheints egal, die machen halt ihren Papierkram. Der Versicherung verschafft es ĂŒber die Zeit höhere PrĂ€mien. Welche durch die Kunden...
HP9000

HP9000

BeitrÀge
3.837
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Der Polizei scheints egal, die machen halt ihren Papierkram. Der Versicherung verschafft es ĂŒber die Zeit höhere PrĂ€mien. Welche durch die Kunden bezahlt werden. Dem Hersteller zusĂ€tzliches Business, denn jede geklaute GS ist eine neu verkaufte GS.
Der einzige mit der Arschkarte ist der Besitzer.
Man könnte sich langsam mal eine prÀparierte GS vorstellen, sinnvoll positioniert, mit Sprengfalle unterm Sitz. Die beim abnehmen des selbigen auslöst.

No-GS

No-GS

BeitrÀge
238
2 Mopeds mit Panzerkette verbunden, sowas ist doch nicht leicht zu transportieren, Vorarbeit per Akkuflex?

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
21.342
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Der einzige mit der Arschkarte ist der Besitzer.
Nicht zwingend. Finanziell konnte mir Anfang der 80er nichts besseres passieren als dass mein damaliger GTI 16V vor der HaustĂŒr gestohlen wurde. In dieser Nacht verschwanden im Raum Hamburg mehrere 16V. Über die Teilkasko habe ich deutlich mehr Geld bekommen als ein Verkauf gebracht hĂ€tte. Versucht hatte ich dies bereits einige Monate.

KMM

KMM

BeitrÀge
725
Modell
2023 R1250 GS Trophy
glĂŒcksfall !
ich bin vor 2 wochen meine 2 monate junge x-adv losgeworden in grenobel und die Versicherung redet von einer wertverminderung von 15 bis 20 %
= nicht lustig
Das kann passieren, wenn keine Neuwertversicherung abgeschlossen wurde, die den Neuwert bis zu einem vereinbarten Zeitpunkt ersetzt.

O

odie

BeitrÀge
18
Das kann passieren, wenn keine Neuwertversicherung abgeschlossen wurde, die den Neuwert bis zu einem vereinbarten Zeitpunkt ersetzt.
du hast recht, aber ich fahre jetzt seit 45 jahren motorrad und das war das erste was mir abhanden gekommen ist .....
in zukunft werde ich das wohl machen !

Thema:

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡 - Ähnliche Themen

• Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT

Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz fĂŒr das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und MotorrĂ€dern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfĂŒllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft - Ähnliche Themen

• Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT

Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz fĂŒr das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und MotorrĂ€dern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfĂŒllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Oben