B
BMWMichel
Sieht klasse aus
Die beste Variante, die ich bis jetzt gesehen habe.

Die beste Variante, die ich bis jetzt gesehen habe.
Gut gemacht stimmt das.Ich habe viel recherchiert zum thema wasserdruck beschichtung und das sieht mega aus.
Vielen dank, daran habe ich nicht gedacht. Liegt ja nur am eintauchwinkel und an der Positionierung der folie im wasser.Gut gemacht stimmt das.
Anhang anzeigen 699574
Die GS hat sehr viele einzelne Teile. Wichtig ist dabei, das diese alle vom "Faden" her in einer Richtung "beklebt" werden.
Und das hat keiner der von mir beauftragten Firmen hinbekommen, so dass die Linen zueinander passen.
Siehe Ilmberger.
Anhang anzeigen 699575
Vorher abklÀren und genau definieren , am besten schriftlich.
Hallo liebe gs Gemeinde,Na, viel geht ja nicht.
Heckrahmen.
Ventildeckel.
Motorschutz und SturzbĂŒgel.
Seitenblende (mit GS Logo)
Und mit viel Arbeit, obere und untere GabelbrĂŒcke.
Und wenn, im orginal Bobby Flitter Desing ?
Oder schwarz glÀnzend?
Ich sehe nur da, ich will nicht sagen ein Problem, dass Blau Met. sowie das bunte Desing der Trophy wird zur Batman Verkleidung in schwarz nicht passen.
Anhang anzeigen 699384
Mal abgesehen davon, dass mir persönlich so kleine 'Farbtupfer' eigentlich recht gut gefallen, da sie das Komplettschwarz etwas unterbrechen, dĂŒrfte sich hier der technische Vorgang des Pulverns oder Lackierens doch nicht von dem anderer Bauteile unterscheiden.........
Hat schon mal jemand versucht die untere GabelbrĂŒcke anzupassen? Diese sticht fĂŒr mich etwas unangenehm heraus.
Anhang anzeigen 699280
Mach ich auf jeden fall. Danke dir wirklich sehr, hÀtte mich umgehauen wenns chaos wÀre.Genau.
Daher meine Anregung, abklÀren, bevor das Gesicht lang wird.
Lass es.Ich wĂŒrde mir gern am Kardan wieder einen Lever Guard anbauen,
leider gefÀllt mir die sehr glatte und glÀnzende Lackierung nicht,
wie könnte man das aufgeraute am Kardan und Motor den auf den Lever Gurad
ĂŒbertragen?
Ich hoffe es stört den Themenstarter nicht, wenn neue Fragen gestellt werden !
Sonst einfach Löschen
der Kai Bruder weiĂ bestimmt was er macht , und nach meinem Letzten Unfall sagte der GutachterLass es.
Die Version der 1300er nennt sich âLeverâ (ohne âGuardâ) und statt des formschlĂŒssigen GegenstĂŒcks mit M8 Bolzen im Kardan wird nur ein Blechstreifen mit Gewinde und zwei M6er Schrauben geliefert. Produkt kaputt gespart.
Nur die Form des BĂŒgel erinnert noch an den ursprĂŒnglichen, originalen LG.
Anhang anzeigen 701780
Das Original vom Bruder war genial, die Kopie aus der Grafschaft leider nicht.der Kai Bruder weiĂ bestimmt was er macht , und nach meinem Letzten Unfall sagte der Gutachter
.....mit dem Teil wurden min.1500⏠Reperaturkosten gespart![]()
??Das Original vom Bruder war genial, die Kopie aus der Grafschaft leider nicht.