Purismus pur: BMW R80 Cafè Racer

Diskutiere Purismus pur: BMW R80 Cafè Racer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo! Ein, wie ich finde, auf das Nötigste beschränkter schöner Umbau: BMW R80 Café Racer :rolleyes:
Nuwanda

Nuwanda

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Hallo!

Ein, wie ich finde, auf das Nötigste beschränkter schöner Umbau:

BMW R80 Café Racer



:rolleyes:
 
Nuwanda

Nuwanda

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin
endlich mal ein gelungener Endtopf an einer BMW.:D
 
schorschi

schorschi

Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
101
Modell
R 1200 GS Bj. 09, R80G/S, KTM 350 Freeride, Aprilia RS 125 2-Takt
Gefällt mir auch sehr gut :)

Bin ja grad auch am überlegen ob ich mir über den Winter einen Cafe racer baue den ich dann als zweit mophed nutze .
Am besten würde mir als basis auch ein 2V Boxer gefallen :rolleyes: , wird aber dann nicht ganz billig . Günstiger gehts mit nem Japaner , die gefallen mir aber nicht so gut .
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Moin
endlich mal ein gelungener Endtopf an einer BMW.:D
Moin,
dem stimme ich zu, und jeder der schon mal auf einem Motorrad Classic Rennen á la Schotten war weiß, so ein 2V- Boxer kann richtig geilen Sound erzeugen, wenn man ihn nur von der Leine lässt:D

Das vordere Schutzblech finde ich vielleicht etwas untertrieben...:D

Viele Grüße, Grafenwalder
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Gefällt mir auch!
Bekomme aber schon von hinsehen Rückenschmerzen:o
 
E

EvoRolli

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
36
Ort
Steinhuder Meer
Modell
R1100GS Sondermodell 75Jahre
Sehr schöner Umbau. Mit dem Motorrad ist es wie im richtigen Leben.
Es zählen nicht nur die inneren Werte, auch die Optik muss stimmen.:)

Der Kompromiss ist hier sehr gelungen.

Grüße,
Rolf
 
Thema:

Purismus pur: BMW R80 Cafè Racer

Purismus pur: BMW R80 Cafè Racer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack Ambato Pur

    Tankrucksack Ambato Pur: Tankrucksack Ambato Pure für die BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)/ F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS (UVP...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Pure 1250 GS/GSA

    Touratech Tankrucksack Pure 1250 GS/GSA: Hallo, biete einen Tankrucksack Ambato Pure für die 1200/1250 GS/GSA ab 2013 an. Der Tankrucksack ist neu und unbenutzt. Volumen ca.9 Liter, nicht...
  • Erledigt 1300GS Lacksatz Pure gegen TB

    1300GS Lacksatz Pure gegen TB: Hallo, ich möchte aus meiner Pure eine TB machen evtl. findet sich ja jemand der es gerne genau anders herum haben möchte. Ansonsten werde ich zu...
  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Komfort Sitzbank der R9T Pure

    Komfort Sitzbank der R9T Pure: Hallo Biete hier eine Komfort Sitzbank Option 719 hatte sie an meiner R Ninet Urban GS Neuwertig wie Neu. Neupreis 340 Euro Verwendbar für...
  • Komfort Sitzbank der R9T Pure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack Ambato Pur

    Tankrucksack Ambato Pur: Tankrucksack Ambato Pure für die BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)/ F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS (UVP...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Pure 1250 GS/GSA

    Touratech Tankrucksack Pure 1250 GS/GSA: Hallo, biete einen Tankrucksack Ambato Pure für die 1200/1250 GS/GSA ab 2013 an. Der Tankrucksack ist neu und unbenutzt. Volumen ca.9 Liter, nicht...
  • Erledigt 1300GS Lacksatz Pure gegen TB

    1300GS Lacksatz Pure gegen TB: Hallo, ich möchte aus meiner Pure eine TB machen evtl. findet sich ja jemand der es gerne genau anders herum haben möchte. Ansonsten werde ich zu...
  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Komfort Sitzbank der R9T Pure

    Komfort Sitzbank der R9T Pure: Hallo Biete hier eine Komfort Sitzbank Option 719 hatte sie an meiner R Ninet Urban GS Neuwertig wie Neu. Neupreis 340 Euro Verwendbar für...
  • Oben