Pyrenäen Pfingsten 2015

Diskutiere Pyrenäen Pfingsten 2015 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Fast 6000km hat mich meine Tour durch Frankreich und Spanien geführt. Am 14.5. (Himmelfahrt) gings früh um 8:00 los, erstes Zie:l Ardèche. Nach...
toyom

toyom

Themenstarter
Modell
R850GS
Fast 6000km hat mich meine Tour durch Frankreich und Spanien geführt. Am 14.5. (Himmelfahrt) gings früh um 8:00 los, erstes Zie:l Ardèche. Nach zährenden 1100 +x km erreiche ich in Saint Martin de Ardèche den "Camping des Gorges". Es ist kurz nach 19:00 als ich ankomme, Nachdem ich das Zelt aufgebaut und mein Gepäck abgeladen habe gehen ich ins Restaurant. Das Restaurant hat heute nur Pizza im Angebot, macht mir die Bedienung verständlich - also gibts Pizza.

Am nächsten Tag geht es durch die Gorges du Ardèche zur Gorges du Tarn, vorbei an Milau und letztendlich nach Le Boulou am Fuße der Pyrenäen. Unterwegs werde ich von heftigsten Windböhen durch
geschüttelt, der Gipfel ist die Straße an der Küste zwischen Béziers und Perpignan - Sturm...
Ich übernachte auf dem Camping de la Vallée in Saint-Jean-Pla-de-Corts.

IMG_4415.jpgIMG_4443.jpgIMG_4469.jpgIMG_4483.jpgIMG_4504.jpg

Der Nächste Tag hält nun die ersten Pässe der Pyrenäen für mich bereit.....

IMG_4543.jpgIMG_4583.jpgIMG_4568.jpg
IMG_4631.jpg

Alles weitere findet Ihr im Blog

Anhänge

Thema:

Pyrenäen Pfingsten 2015

Pyrenäen Pfingsten 2015 - Ähnliche Themen

• Pyrenäen Tourplanung

Pyrenäen Tourplanung: Eigentlich wäre unsere Tour ja schon nächste Woche gestartet aber wegen Corona ist die Aktion auf unbestimmte Zeit verschoben. Vielleicht eine...
  • Französische Pyrenäen im Oktober

Französische Pyrenäen im Oktober: Hallo Gemeinde, war jemand von Euch schon im Oktober in den franz. Pyrenäen? Alle Reiseseiten sagen, das Oktober eher Regenzeit ist. Aber sicher...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Biete Sonstiges Touren Empfehlungen für die Pyrenäen inkl. GPS Daten

Touren Empfehlungen für die Pyrenäen inkl. GPS Daten: Hallo, ich verkaufe Touren Empfehlungen von MDMOT. GPS Daten auf CD sind dabei. Näheres könnt ihr über deren Homepage erfahren. 20€ inkl...
  • Pyrenäen Pfingsten 2015

Pyrenäen Pfingsten 2015: Hallo, ich plane nun schon länger mal die Pyrenäen in Angriff zu nehmen, in diesem Jahr habe ich 2 Zeitslots dafür. Pfingsten Anfang September...
  • Pyrenäen Pfingsten 2015 - Ähnliche Themen

• Pyrenäen Tourplanung

Pyrenäen Tourplanung: Eigentlich wäre unsere Tour ja schon nächste Woche gestartet aber wegen Corona ist die Aktion auf unbestimmte Zeit verschoben. Vielleicht eine...
  • Französische Pyrenäen im Oktober

Französische Pyrenäen im Oktober: Hallo Gemeinde, war jemand von Euch schon im Oktober in den franz. Pyrenäen? Alle Reiseseiten sagen, das Oktober eher Regenzeit ist. Aber sicher...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Biete Sonstiges Touren Empfehlungen für die Pyrenäen inkl. GPS Daten

Touren Empfehlungen für die Pyrenäen inkl. GPS Daten: Hallo, ich verkaufe Touren Empfehlungen von MDMOT. GPS Daten auf CD sind dabei. Näheres könnt ihr über deren Homepage erfahren. 20€ inkl...
  • Pyrenäen Pfingsten 2015

Pyrenäen Pfingsten 2015: Hallo, ich plane nun schon länger mal die Pyrenäen in Angriff zu nehmen, in diesem Jahr habe ich 2 Zeitslots dafür. Pfingsten Anfang September...
  • Oben