Pyrenäen - Schotter

Diskutiere Pyrenäen - Schotter im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servuzzz Gemeinde, bin grad an meinem Pyrenäenurlaub planen... Für die Alpen gibts ja glücklicherweise den guten alten Denzel Atlas als...
S

Stef.

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
15
Ort
Biberach / Riß
Modell
12er GS ´08, dezent modifiziert
Servuzzz Gemeinde,


bin grad an meinem Pyrenäenurlaub planen...

Für die Alpen gibts ja glücklicherweise den guten alten Denzel Atlas als individuelle Planungshilfe.

Leider hab ich ein solches oder ähnliches Werk für die Pyrenäen noch nicht entdeckt...

Interessieren tun mich die, wie könntzzzz auch anderst sein, die kleinen abgelegenen, verwinkelten, kurvigen und hügeligen Sträßchen und natürlich Schotterpässe, -wege, -pisten usw.....

Geschickt wäre auch eine POI-Liste für die Garmins....


Weiß jemand was ???


Vieles Gruß
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Salve,

da die Pyrenäen ja doch recht gross sind,

wo soll es denn in etwa hingehen ? ;)
 
S

Stef.

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
15
Ort
Biberach / Riß
Modell
12er GS ´08, dezent modifiziert
Ahoi,

nunja, wir haben 4 Wochen Zeit und sind nicht sonderlich gewillt schon früher zurück zu kommen :)
Zwar werden wir jeweils eine Woche für rauf und runter "verbraten", macht dann aber immer noch volle 2 Wochen in den Pyrenäen, also genug Zeit um sich schwindelig zu fahren und vieles interessantes zu sehen...


Gruß
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
hi stef.

ich starte mit 2 weiteren SF mitte juni in die pyrenäen. wann soll denn deine tour losgehen?

(schotter)touren bin ich auch noch am suchen, hast du mittlerweile was gesammelt?

gruß,
der lars
 
Thema:

Pyrenäen - Schotter

Pyrenäen - Schotter - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Mdmot Pyrenäen

    Mdmot Pyrenäen: Hallo in die Runde, wir planen bisher zu Zweit eine 2Wochen Pyrenäen off/onroadtour ab 12.6.2024. Startpunkt Barcelon. Ich würde dazu gerne die...
  • Pyrenäen-> Schotter oder Asphalt

    Pyrenäen-> Schotter oder Asphalt: Hallo Leute, Gibt es in den Pyrenäen vorwiegend Schotterstraßen oder Asphaltstraßen???;) Was sind Eure Lieblingsstrecken???:D Wie ist vorwiegend...
  • Pyrenäen-> Schotter oder Asphalt - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Mdmot Pyrenäen

    Mdmot Pyrenäen: Hallo in die Runde, wir planen bisher zu Zweit eine 2Wochen Pyrenäen off/onroadtour ab 12.6.2024. Startpunkt Barcelon. Ich würde dazu gerne die...
  • Pyrenäen-> Schotter oder Asphalt

    Pyrenäen-> Schotter oder Asphalt: Hallo Leute, Gibt es in den Pyrenäen vorwiegend Schotterstraßen oder Asphaltstraßen???;) Was sind Eure Lieblingsstrecken???:D Wie ist vorwiegend...
  • Oben