Q auf dem Anhänger

Diskutiere Q auf dem Anhänger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo wer kann mir sagen wie ich am besten meine 1150 GD ADV auf dem Anhänger abspanne :?: Hinten ist klar, aber wie ziehe ich die Q am besten...
gladdi

gladdi

Themenstarter
Hallo
wer kann mir sagen wie ich am besten meine 1150 GD ADV auf dem Anhänger abspanne :?:
Hinten ist klar, aber wie ziehe ich die Q am besten vorne in die Federn :?:

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Gladdi,

meine Adventure spanne ich immer, wie schon beschrieben, über die untere Gabelbrücke nach vorne ab. Dadurch kann die Q noch federn und bekommt nicht die vielen Schläge, mein Anhänger ist ungefedert, ab. Zusätzlich spanne ich noch am Sturzbügel nach beiden Seiten und an den Soziafussrasrenauslegern ebenso.
So habe ich schon viele tausend Kilometer, auch ganz üble Pisten, ohne Probleme bewältigt.

Viel Spass beim Verzurren und einen schönen Urlaub.

gladdi

gladdi

Themenstarter
Danke Leute
Urlaub ist noch in etwas weit weg, aber ich will mir einen Hänger kaufen, man weiss ja nie.

Thema:

Q auf dem Anhänger

Q auf dem Anhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Anhänger Stema absenkbar Top

Anhänger Stema absenkbar Top: Hallo, wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft. Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das...
  • Rückholung Motorrad und Anhänger aus dem Urlaub...

Rückholung Motorrad und Anhänger aus dem Urlaub...: Moin, ohne großartig ins Detail zu gehen, musste ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Toskana Urlaub letzte Woche abbrechen, die GSA und den...
  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Suche KFZ Anhänger

KFZ Anhänger: hallo ab und zu transportiere ich Gartenabfälle, Steine etc. mit einem geliehenen Hänger. Deshalb suche ich jetzt einen gebrauchten KFZ Anhänger...
  • Erledigt Anhänger für 2x 1200GS

Anhänger für 2x 1200GS: Hallo, Wie der Titel sagt, suche ich einen Anhänger, auf den einigermaßen bequem 2x 1200GS passen. Mit bequem meine ich, dass beide in...
  • Anhänger für 2x 1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Anhänger Stema absenkbar Top

Anhänger Stema absenkbar Top: Hallo, wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft. Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das...
  • Rückholung Motorrad und Anhänger aus dem Urlaub...

Rückholung Motorrad und Anhänger aus dem Urlaub...: Moin, ohne großartig ins Detail zu gehen, musste ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Toskana Urlaub letzte Woche abbrechen, die GSA und den...
  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Suche KFZ Anhänger

KFZ Anhänger: hallo ab und zu transportiere ich Gartenabfälle, Steine etc. mit einem geliehenen Hänger. Deshalb suche ich jetzt einen gebrauchten KFZ Anhänger...
  • Erledigt Anhänger für 2x 1200GS

Anhänger für 2x 1200GS: Hallo, Wie der Titel sagt, suche ich einen Anhänger, auf den einigermaßen bequem 2x 1200GS passen. Mit bequem meine ich, dass beide in...
  • Oben