Q auf dem Anhänger

Diskutiere Q auf dem Anhänger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo wer kann mir sagen wie ich am besten meine 1150 GD ADV auf dem Anhänger abspanne :?: Hinten ist klar, aber wie ziehe ich die Q am besten...
gladdi

gladdi

Themenstarter
Hallo
wer kann mir sagen wie ich am besten meine 1150 GD ADV auf dem Anhänger abspanne :?:
Hinten ist klar, aber wie ziehe ich die Q am besten vorne in die Federn :?:

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Gladdi,

meine Adventure spanne ich immer, wie schon beschrieben, über die untere Gabelbrücke nach vorne ab. Dadurch kann die Q noch federn und bekommt nicht die vielen Schläge, mein Anhänger ist ungefedert, ab. Zusätzlich spanne ich noch am Sturzbügel nach beiden Seiten und an den Soziafussrasrenauslegern ebenso.
So habe ich schon viele tausend Kilometer, auch ganz üble Pisten, ohne Probleme bewältigt.

Viel Spass beim Verzurren und einen schönen Urlaub.

gladdi

gladdi

Themenstarter
Danke Leute
Urlaub ist noch in etwas weit weg, aber ich will mir einen Hänger kaufen, man weiss ja nie.

Thema:

Q auf dem Anhänger

Q auf dem Anhänger - Ähnliche Themen

• Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht: Hallo, da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger. Kommt...
  • Sertao auf Anhänger anschlagen!?

Sertao auf Anhänger anschlagen!?: Hallo zusammen . Ich hole in den nächsten Tagen meine "neue" Sertao. Das Ganze muss ich mit Standardanhänger machen. Hat jemand Erfahrung mit dem...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Umfaller auf dem Anhänger

Umfaller auf dem Anhänger: Hallo zusammen, fahre eine R 1200 GS K25 Bj 2007. Habe das Motorrad im Urlaub auf dem Hänger (absenkbar) gehabt. Mir ist das Motorrad im Stand...
  • Umfaller auf dem Anhänger - Ähnliche Themen

• Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht: Hallo, da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger. Kommt...
  • Sertao auf Anhänger anschlagen!?

Sertao auf Anhänger anschlagen!?: Hallo zusammen . Ich hole in den nächsten Tagen meine "neue" Sertao. Das Ganze muss ich mit Standardanhänger machen. Hat jemand Erfahrung mit dem...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Umfaller auf dem Anhänger

Umfaller auf dem Anhänger: Hallo zusammen, fahre eine R 1200 GS K25 Bj 2007. Habe das Motorrad im Urlaub auf dem Hänger (absenkbar) gehabt. Mir ist das Motorrad im Stand...
  • Oben