Q auf dem Anhänger

Diskutiere Q auf dem Anhänger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo wer kann mir sagen wie ich am besten meine 1150 GD ADV auf dem Anhänger abspanne :?: Hinten ist klar, aber wie ziehe ich die Q am besten...
gladdi

gladdi

Themenstarter
Hallo
wer kann mir sagen wie ich am besten meine 1150 GD ADV auf dem Anhänger abspanne :?:
Hinten ist klar, aber wie ziehe ich die Q am besten vorne in die Federn :?:

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Gladdi,

meine Adventure spanne ich immer, wie schon beschrieben, über die untere Gabelbrücke nach vorne ab. Dadurch kann die Q noch federn und bekommt nicht die vielen Schläge, mein Anhänger ist ungefedert, ab. Zusätzlich spanne ich noch am Sturzbügel nach beiden Seiten und an den Soziafussrasrenauslegern ebenso.
So habe ich schon viele tausend Kilometer, auch ganz üble Pisten, ohne Probleme bewältigt.

Viel Spass beim Verzurren und einen schönen Urlaub.

gladdi

gladdi

Themenstarter
Danke Leute
Urlaub ist noch in etwas weit weg, aber ich will mir einen Hänger kaufen, man weiss ja nie.

Thema:

Q auf dem Anhänger

Q auf dem Anhänger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1

Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1 Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Suche Anhänger Debon C255/300

Anhänger Debon C255/300: Hi zusammen, suche o.g. Anhänger in gutem bis sehr guten Zustand. Gerne tausche ich auch meinen Lorries MT- 1 mit entsprechenden Ausgleich. VG...
  • Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger

Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben für eine Unterkunft in Mittenwald an der Grenze zu Österreich oder Umgebung. Anreise 28.05. vor...
  • Erledigt Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer

Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer: Biete hier meinen Van Vossen ETT Airtrailer (Large) zum Verkauf an. Der Anhänger wurde von mir lediglich zweimal auf längeren Urlaubstouren...
  • Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1

Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1 Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Suche Anhänger Debon C255/300

Anhänger Debon C255/300: Hi zusammen, suche o.g. Anhänger in gutem bis sehr guten Zustand. Gerne tausche ich auch meinen Lorries MT- 1 mit entsprechenden Ausgleich. VG...
  • Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger

Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben für eine Unterkunft in Mittenwald an der Grenze zu Österreich oder Umgebung. Anreise 28.05. vor...
  • Erledigt Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer

Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer: Biete hier meinen Van Vossen ETT Airtrailer (Large) zum Verkauf an. Der Anhänger wurde von mir lediglich zweimal auf längeren Urlaubstouren...
  • Oben