Q geschrottet

Diskutiere Q geschrottet im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde Am leterzten wochenenden hab ich leider meine Q im Westharz geschrottet:mad: da is nur Asche über geblieben:eek:. Da ich noch...
L

locke1

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Hallo Gemeinde
Am leterzten wochenenden hab ich leider meine Q im Westharz geschrottet:mad: da is nur Asche über geblieben:eek:.
Da ich noch diverse Ersatzteile zu Hause liegen hab,biete ich diese in der ,,Biete Ecke" an.
Dabei sind Koffer mit Taschen,Fahrwerk orgi.,DK neu gelagert,Frontteile und klein Kramm.
Wenn das Zeug verkauf ist,werde ich mich nochmal ordentlich verabschieden da ich das Mopedfahren aufgeben werde:o

Gruß Bernd:cool:
 
L

locke1

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
jup, die gute hatte sofort Feuer gefangen:mad:
Gruß bernd:cool:
 
L

locke1

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Danke der Nachfrage. Ich habs erstaunlicher Weise recht gut überstanden, nur an rechten Knie is alles gerissen was reisen kann:( und halt überall auawehhh aber das wird von Tag zu Tag weniger:o

Gruß Bernd:cool:
 
D

Dougal

Gast
Moin !
Das Wichtigste ist doch, dass Du lebst und es Dir (entsprechend der vorhandenen Alternativen bei so einem Unfall ) "gut" geht.
Das Motorradschaden ist zwar ärgerlich, aber es ist eben nur Blech und damit ersetzbar.

Hier von meiner Seite alles Gute und hoffentlich schnelle Besserung.

Ich selbst bin nach einem Unfall 15 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren, aber letztlich hat es mich dann doch wieder gepackt.
Vielleicht geht es Dir ja irgendwann ähnlich....

Gruß Michael
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Au weia.
Gottseidank ist es "nur" die Kuh und Dir geht es soweit gut. Unfälle sind der Horror.

Gute Besserung
 
Thema:

Q geschrottet

Q geschrottet - Ähnliche Themen

  • GS 1200 ADV (K25) Speichenfelge geschrottet - Neue Felge, auf was beim Umbau achten!

    GS 1200 ADV (K25) Speichenfelge geschrottet - Neue Felge, auf was beim Umbau achten!: Hallo @all Habe am Donnerstag auf der Timmelsjochstrasse den einzigen Stein erwischt. Unglücklich gelaufen. Die Felge ist hinüber. Die wirklich...
  • Hilfe ich habe Sie geschrottet

    Hilfe ich habe Sie geschrottet: Hallo Ihr Glücklichen die Ihr eine heile GS habt. Eigentlich wollte ich vor drei Wochen meine GS hier einstellen , mit dem Schlagwort " ferrdich...
  • Hilfe ich habe Sie geschrottet - Ähnliche Themen

  • GS 1200 ADV (K25) Speichenfelge geschrottet - Neue Felge, auf was beim Umbau achten!

    GS 1200 ADV (K25) Speichenfelge geschrottet - Neue Felge, auf was beim Umbau achten!: Hallo @all Habe am Donnerstag auf der Timmelsjochstrasse den einzigen Stein erwischt. Unglücklich gelaufen. Die Felge ist hinüber. Die wirklich...
  • Hilfe ich habe Sie geschrottet

    Hilfe ich habe Sie geschrottet: Hallo Ihr Glücklichen die Ihr eine heile GS habt. Eigentlich wollte ich vor drei Wochen meine GS hier einstellen , mit dem Schlagwort " ferrdich...
  • Oben