Q-Reifen im Raum München

Diskutiere Q-Reifen im Raum München im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, kann mir jemand hier (vielleicht auch per PN) Tipps für einen guten , günstigen Reifenhändler & Monteur im Raum München geben...
wmadam

wmadam

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

kann mir jemand hier (vielleicht auch per PN) Tipps für einen guten , günstigen Reifenhändler & Monteur im Raum München geben?
Möchte vor meinem Norwegentrip noch TKC 80 aufziehen.
Was kostet der Satz TKC 80 so im Schnitt für die 12er?

Vielen Dank & Gruß

Sebastian
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Ich kann da nur den Reifen Baierlacher in Weilheim im Gewerbegebiet Trifthof empfehlen, ist der günstigste Reifenhändler im gesammten Münchner raum.
 
wmadam

wmadam

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Vielen Dank für Eure Tipps,

hab jetzt beim Baierlacher bestellt, nachdem ich schon in mehreren Foren von ihm gelesen hab. Letztendlich hat mich dann auch der Preis vollends überzeugt. Schon krass, dass es da Differenzen von über 100 Euro gibt...:eek:

Jetzt kann ich mich dann mit den TKC's in Norwegen standesgemäß fortbewegen :cool:

Viele Grüsse

Sebastian
 
Thema:

Q-Reifen im Raum München

Q-Reifen im Raum München - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • Reifenmontage im Raum DU MH E?

    Reifenmontage im Raum DU MH E?: Hallo, die Q braucht neue Schlappen. Kann mir jemand einen Betrieb dafür empfehlen, der die Felgen nicht vermackt? Bei BMW muss es nicht...
  • Reifen Raum Rosenheim

    Reifen Raum Rosenheim: Meine 11,5er braucht demnächst neue Reifen. Preisauskunft vom Reifenhändler: Metzler Tourance EXP vorne und hinten mit Montage 330€ Erscheint mir...
  • Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg

    Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg: Hallo, Freunde sind im Schwarzwald unterwegs und brauchen neue Reifen (150/70 17 und 110/80 19), kann bitte jemand einen Tipp für einen...
  • Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • Reifenmontage im Raum DU MH E?

    Reifenmontage im Raum DU MH E?: Hallo, die Q braucht neue Schlappen. Kann mir jemand einen Betrieb dafür empfehlen, der die Felgen nicht vermackt? Bei BMW muss es nicht...
  • Reifen Raum Rosenheim

    Reifen Raum Rosenheim: Meine 11,5er braucht demnächst neue Reifen. Preisauskunft vom Reifenhändler: Metzler Tourance EXP vorne und hinten mit Montage 330€ Erscheint mir...
  • Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg

    Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg: Hallo, Freunde sind im Schwarzwald unterwegs und brauchen neue Reifen (150/70 17 und 110/80 19), kann bitte jemand einen Tipp für einen...
  • Oben