Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Sind wir eigentlich 2x oder 3x an denen vorbeigefahren, bevor sie dann an uns vorbei in den Feierabend fuhren? đŸ€­
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
BeitrÀge
815
und ein schön geputztes Moped, meine sieht im Moment auch so aus.
Ich hoffe das bleibt Morgen so, Sven!
Schön geschrieben Anke....dich wĂŒrde ich glatt mit in Urlaub nehmen!

...ups, zu SpÀt gelesen, naja hast ja nÀchste Woche zeit zum Putzen.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
BeitrÀge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
ohne Dreck gehts bei euch halt nicht! Immerhin war es nicht matschig und wir haben kaum Leute gesehen.
Na, das ist in deinem Hinterland ja immer so!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
BeitrÀge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Udo,
dann wĂŒrde ich es mit googlen probieren, 😉. Und dann rot werden.
GlGaUdaS Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
BeitrÀge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Da soll mal einer drauf kommen, ich bleibe blass! Nee, ein bißchen braun bin ich schon, die Sonne! NatĂŒrlich nicht politisch!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
BeitrÀge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich wĂŒnsche euch Allen schöne, unbeschwerte und gesunde Ostern!
Corona macht ja dieses mal alles anders, keine Saisonbeginntour, keine Besuche der auswÀrtigen Familie
und keine PlĂ€ne der nĂ€heren Zukunft. Alles ist irgendwie offen, alles hĂ€ngt davon ab, wie sich diese Pandemie entwickelt. Daran können wir aber mitarbeiten, jeder weiß, was zu tun ist und jeder wird vermutlich versuchen den Mittelweg zwischen Vernunft und der NĂ€he zu Anderen zu gehen. Diese ganze Geschichte wird uns leider noch einige Zeit begleiten! Ich finde, Deutschland kriegt das bisher ganz gut hin und ich finde auch, das ein seltsames GemeinschaftsgefĂŒhl zu spĂŒren ist, was ich lange nicht gespĂŒrt habe.
Man sagt den Deutschen oft den Hang zu Disziplin und Ordnung nach, im Moment kommt das stark durch und im Moment ist das auch dringend nötig. Lasst es uns besser machen als andere LÀnder, nicht weil etwas verboten ist, sondern aus Vernunft und Einsicht!
Je lÀnger wir wirklich katastrophale ZustÀnde hinauszögern können, umsomehr steigt die Chance auf ein wirksames Medikament oder auf einen Impfstoff. Oder auch nur auf mehr Erfahrung im Umgang mit diesem kleinen Feind!
Normalerweise wĂŒrde die Evolution jetzt voll zuschlagen und die menschliche Population, die viel zu groß geworden ist, stark dezimieren. Dank unserer vermeintlichen Intelligenz, halten wir dagegen. Damit ist das Problem der Überbevölkerung auf der Welt aber nicht vom Tisch und nach der Pandemie ist vor der Pandemie, fĂŒrchte ich!
Aber das ist Schnee von Morgen.
Besonders wĂŒnsche ich unseren angeschlagenen Q-Treibern, das sie auf sich aufpassen und bloß gesund bleiben!
Ähm, was wollte ich eigentlich sagen.....Frohe Ostern!
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
BeitrÀge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Zum Osterfest gibts von mir als Wunsch fĂŒr Euch kein „Gute Gesundheit“. Die gehört zum Leben wie auch die Krankheit. Wir bestehen aus PolaritĂ€t und was wir gerade erleben ist NormalitĂ€t. Was wir Menschen daraus machen ist das was wir gerade erleben...

Ich wĂŒnsche Euch zum Osterfest ein fröhliches Herz, einen friedvollen Geist, die Muße den FrĂŒhling und die Sonne zu genießen und Essen und Trinken nach Lust und Laune! Das ist Lebensfreude und hĂ€lt gesund! Das kennen wir doch alle vom Mopedfahren, deshalb sind wir hier und bald geht es wieder los! :trippel: Anke
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
BeitrÀge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Was soll ich sagen bei meiner Radtour, heute. Musste ich gleich an unsere Rapstour denken.

20200408_151109.jpg

Es ist schon ein gelber Schimmer, zu sehen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: AnQ
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
BeitrÀge
3.242
Ort
Kurz vor DĂ€nemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wir haben es Heute getan................................... Die Ultimative: Raps, Corona, Schleirunde
und es war super cool :cool:
Bilder folgen Heute Abend
VG Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
BeitrÀge
815
So laaaaangsam fehlen mir die Q-Treiber, immer alleine durchs GemĂŒse wird laaaaaangweilig. Seit 8 Wochen keinen nennenswerten Regen lĂ€sst mich ganz neue Wege finden, der Wasserspiegel im Moor ist unter den Versenkungspunkt der Dicken gesunken :smile:, soll heissen, ist befahrbar. Übrigends, alles legal was ich getrieben habe, immer um die Schilder mit dem Uhu drumherumgefahren.

... nu weiss ich auch warum du dich die Woche nicht gemeldet hast Udo...musstest Ralf erstmal die Schlei zeigen.

1.JPG 2.JPG 3.JPG
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
BeitrÀge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
jeder ist mal dran! Micha und Ralf habe ich schon ewig nicht gesehen und außerdem wollten wir hauptsĂ€chlich BĂ€rlauch ernten.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
BeitrÀge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Udo hat die "ultimative Schleirunde" entwickelt, sehr geil zu fahren. Hat wirklich Spaß gemacht! Viele neue, lange Kurvenpassagen. SelbstverstĂ€ndlich hatten wir SchutzausrĂŒstung, ...

P1050363.JPG


und haben Abstand gehalten !!!!

P1050366.JPG


P1050367.JPG


P1050369.JPG




VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem SĂŒden

    Neuer 1100er Treiber aus dem SĂŒden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. HauptsĂ€chlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner SpeckgĂŒrtel/Brandenburg GS-Treiber fĂŒr gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende MotorrÀder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, fĂŒr Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-WĂŒrtenberger und seit letzten SpĂ€tsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem SĂŒden

    Neuer 1100er Treiber aus dem SĂŒden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. HauptsĂ€chlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner SpeckgĂŒrtel/Brandenburg GS-Treiber fĂŒr gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende MotorrÀder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, fĂŒr Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-WĂŒrtenberger und seit letzten SpĂ€tsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben