Q-Treiber vom Mittelrhein

Diskutiere Q-Treiber vom Mittelrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle Q-Treiber, ich komme vom Mittelrhein und bin seit Anfang 2004 Q-treiber mit ner GS Adv. AM 1. März gebraucht mit 4.000 km gekauft...
D

DasSchnabeltier

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
24
Hallo an alle Q-Treiber,
ich komme vom Mittelrhein und bin seit Anfang 2004 Q-treiber mit ner GS Adv.
AM 1. März gebraucht mit 4.000 km gekauft stehen jetzt 33.000 auf dem Wecker. Da ist allerdings (leider) noch keine größere Expedition dabei gewesen.
Jetzt ist sie erstmal von meinem Schrauber zerlegt worden, weil der Getriebesimmering etwas geschmuddelt hat.
Nächste Woche isse aber hoffentlich fertig und ich kann endlich wieder Strasse unter die Pneus nehmen. :P
Gruß J
 
A

Andy HN

Gast
Hallo,
herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner Adv.
Kamp- Bornhofen liegt doch zwischen St.Goarshausen und Braubach, oder? Schöne Gegend zum Biken am Rhein entlang.Bin oft dort unterwegs, da ich Verwandtschaft in St.GOH und Nastätten habe.
Viel Spaß hier.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Auf eine größere Tour solltest Du Deine Q aber
nicht mehr warten lassen. Dann gibt es bestimmt
auch kein kränkliches Herumschmuddeln mehr. :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi J.

herzlich willkommen in der Runde.
Bei dem "Kilometerverbrauch" war aber wohl schon die ein oder andere mittelgroße Tour dabei, oder ? :wink:
 
D

DasSchnabeltier

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
24
zugegeben... einmal war ich im Schwarzwald mit der Q :D
ich fahr jeden Tag zur Arbeit nach Koblenz hin und rück sind ca. 50 km.
Aber Ihr habt ja Recht!...es wird Zeit für größere Abenteuer. Ich bin gerade dabei meine Sozia loszuwerden :twisted:
und dann gehts bald los.

meine Freundin macht nämlich jetzt auch ihren Führerschein und dann kriegt sie nen eigenen fahrbaren Untersatz...oder was dachtet ihr ;)

Gruß Jan

Hoffentlich sieht man sich bald on the Road
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
214
Moin Schnabeltier

Herzlich Willkommen auch aus Mülheim/Ruhr.

Gruß L7
 
Thema:

Q-Treiber vom Mittelrhein

Q-Treiber vom Mittelrhein - Ähnliche Themen

  • GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

    GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage

    Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage: Hallo zusammen, nun sind wir seit eineinhalb Jahren mit unserer Q in Meck-Pomm unterwegs und immer wieder begegnet man dem ein oder anderen...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

  • GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

    GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage

    Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage: Hallo zusammen, nun sind wir seit eineinhalb Jahren mit unserer Q in Meck-Pomm unterwegs und immer wieder begegnet man dem ein oder anderen...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Oben