Quadlock-Lieferung!

Diskutiere Quadlock-Lieferung! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Letzte Woche habe ich eine Bestellung aufgegeben, mit möglicher Lieferung am Freitag, 15.4. Jetzt heißt es immer noch "Lieferung an...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Letzte Woche habe ich eine Bestellung aufgegeben, mit möglicher Lieferung am Freitag, 15.4. Jetzt heißt es immer noch "Lieferung an Bestimmungsort", auch bei meinem BMW-NL warten sie schon mehrere Wochen auf die Bestellung. Gibt es noch mehr, die diese Probleme haben, ich habe auch eine Mail geschrieben, aber immer noch keine Antwort.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Letzte Woche habe ich eine Bestellung aufgegeben, mit möglicher Lieferung am Freitag, 15.4. Jetzt heißt es immer noch "Lieferung an Bestimmungsort", auch bei meinem BMW-NL warten sie schon mehrere Wochen auf die Bestellung. Gibt es noch mehr, die diese Probleme haben, ich habe auch eine Mail geschrieben, aber immer noch keine Antwort.
Klar 15.04., wohl 2022, war Karfreitag, da fallen Lieferungen üblicherweise aus, zumindest in D.
Unklar bleibt auch, wo (Laden / shop) Du bestellt hast.
Wie soll man Deine Frage (ohne Fragezeichen) nun beantworten?

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Das sieht doch eher so aus, daß die Sendung bei DHL hängt.
Frag doch mal dort nach. Die Trackingnummer hast Du doch für die Sendungsverfolgung, sonst wäre der Status dazu nicht einsehbar.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Ich muss herausfinden, wie ich DHL kontaktieren kann.👍

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
DHL hat hier in D über Ostern massive Probleme mit liefern. Eine Lieferung von mir hat sich auch 4 Tage verzögert....Also: geduld

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Ich versuche schon seit 1 Stunde mit dem Service zu chatten, aber ich komme auch dort nicht rein.

G

Gast29174

Bei Hermes ist mir das auch passiert aber mir als Käufer wurde keine Auskunft gegeben da ich den Auftrag nicht erteilt habe. Wenn das DHL auch so sieht muss der Verkäufer nachfragen.

Aber ich denke auch, dass du einfach noch ein bisschen Geduld brauchst. Bisher ist bei mir alles angekommen.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Ich habe auf der Sendungsverfolgung gesehen, dass der Empfänger derselbe Name wie mein Name ist, ich lasse Pakete immer woanders ankommen, es steht "Absender umgezogen" 🤪. Morgen werde ich selbst versuchen, Quadlock zu erreichen.

Thema:

Quadlock-Lieferung!

Quadlock-Lieferung! - Ähnliche Themen

• Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Quadlock

Quadlock: Hallo , hat jemand von euch a Foto wo ihr eure Quadlock handyhalterung platziert habt ? Eventuell auch Erfahrungen damit ? Besten Dank
  • Erledigt Quadlock Zubehör als Set

Quadlock Zubehör als Set: Hallo Gemeinde, mich konnte die Handynavigation nicht überzeugen, daher gebe ich folgendes Zubehör von Quadlock ab: -Lenkerhalterung - gebraucht...
  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Quadlock

Quadlock: Hallo , hat jemand von euch a Foto wo ihr eure Quadlock handyhalterung platziert habt ? Eventuell auch Erfahrungen damit ? Besten Dank
  • Erledigt Quadlock Zubehör als Set

Quadlock Zubehör als Set: Hallo Gemeinde, mich konnte die Handynavigation nicht überzeugen, daher gebe ich folgendes Zubehör von Quadlock ab: -Lenkerhalterung - gebraucht...
  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Oben