quem fala Português

Diskutiere quem fala Português im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der portugiesisch spricht und mir helfen kann, am Telefon was zu klären. bitte PN
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der portugiesisch spricht und mir helfen kann, am Telefon was zu klären.
bitte PN
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Moin Tiger,

nur Portugiesisch oder auch Deutsch?

Sonst hätte ich hier ne Putzfrau aus Portugal ... :)

Gruß
Serpel
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nochmal ich.

Ich bräuchte jemand, der vertrauenswürdig ist und in Portugal, bevorzugt Porto, lebt. Ich möchte da was kaufen, aber der Verkäufer hat Angst vor Betrügern (obwohl ich bei Abholung bar zahlen würde).
Ein Strohmann wäre nett, der den Deal abwickelt. mit meinem Geld natürlich.
Also kramt mal eure Verwandten, Freunde und dergl. raus und teilt es mir mit.
Danke
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nochmal hochschubsen
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hi,
per Handy bin ich zu doof dir eine PN zu schicken. Ev. kann ich helfen (lassen). Ich warte auf eine Antwort von einer Person, die deinen Anforderungen entspricht.
Kannst du mir eine PN schicken... ev. schaffe ich es dann zu antworten.
 
Thema:

quem fala Português

Oben