QUICK-LOCK EVO Elektrik auf einer GSA 2015

Diskutiere QUICK-LOCK EVO Elektrik auf einer GSA 2015 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Ich weis es gibt schon einige Freds in der gleichen Richtung, aber nicht exakte das was ich für mein Problem suche. Wenn ich bei...
D

dolphinandmoon

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
177
Ort
Meienberg (Freiamt)
Modell
R 1200 GSA & F 700 GS (Partnerin)
Hallo Zusammen

Ich weis es gibt schon einige Freds in der gleichen Richtung, aber nicht exakte das was ich für mein Problem suche.

Wenn ich bei SW nachschaue, so gibt es den "Quick-Lock Evo Elektrik" nur für die GS und nicht für die GSA.

Meine Frage deshalb, hat schon jemand auf einer GSA 2015 diesen verbaut und funktioniert das ohne Probleme?

Die dienlichen Hinweise mit den zusätzlichen Unterlagsscheiben habe ich für mich bereits notiert.

Danke für eure Infos und Gruss
Dieter
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.057
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Ein Kollege mit einer Kati RC8 sagt bei ihm kann es laut SW-Motech Zündaussetzer geben, bzw. die Maschine geht während der Fahrt aus, ich kann mir aber nicht erklären weshalb.
 
Wextra

Wextra

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
83
Ort
Hessen
Modell
ADV LC
Ich habe das bei mir montiert, funktioniert einwandfrei!
Einzig das kleine Fach geht dann nicht mehr zu öffnen, das wird auch der Grund sein warum der Ring nicht angeboten wird!
 
D

dolphinandmoon

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
177
Ort
Meienberg (Freiamt)
Modell
R 1200 GSA & F 700 GS (Partnerin)
Hoi Frank

Das Fach hab ich doch glatt vergessen, brauch es eigentlich auch fast nie ;). Vielen Dank noch für das Photo was du gemacht und beigelegt hast.

Gruss
Dieter
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
474
Modell
R1250GS Bj.2019
welches kleine Fach meint Ihr da ? Ich habe das 2013 Modell
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.215
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Das ist die Adventure....Ab 2014
 
Thema:

QUICK-LOCK EVO Elektrik auf einer GSA 2015

QUICK-LOCK EVO Elektrik auf einer GSA 2015 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ

    QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ: Hallo, verkaufe den Tankrucksack ohne Tankring. VB.: 100€ Gruß Peter
  • QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ

    QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ: Hallo, verkaufe den Tankrucksack ohne Tankring. VB.: 100€ Gruß Peter
  • Oben