Quitschen beim elektrischen aufbocken

Diskutiere Quitschen beim elektrischen aufbocken im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht? Beim aufbockem mit der elektrischen...
Obiwan1

Obiwan1

Themenstarter
Hallo zusammen,

vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht?
Beim aufbockem mit der elektrischen Unterstützung, quietscht es vorn kurz wenn die Maschine dort im Vorgang nach oben gedrückt wird.

Grüße

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GSA LC,1250 GSA HP,40-Years GSA, 1300 GSA
Macht meine 1300 GSA, die ich am Montag abgeholt habe nicht.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Vielleicht hat sich einfach nur ein Tropfen Öl verklemmt? :wink:

Thema:

Quitschen beim elektrischen aufbocken

Quitschen beim elektrischen aufbocken - Ähnliche Themen

• Pfeifen, Ziepen, Quitschen..??

Pfeifen, Ziepen, Quitschen..??: moin gemeinde..!! meine lc hört sich n bisserl komisch an. dieses pfeiffen, ziepen oder quitschen, geht mir gehörig auf den zeiger. egal, ob im...
  • Bremsen quitschen

Bremsen quitschen: Hallo, habt ihr das auch, dass die Bremsen vorne ziehmlich quitschen? Vor allem bei langsameren Geschwindigkeiten z. B. im Stau mit Stop and Go...
  • Motorproblem, Quitschen, Pfeifen

Motorproblem, Quitschen, Pfeifen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe schon gegooglt aber leider nichts gefunden. Ich habe ab und zu ein kurzes Quitschen oder Pfeifen, was vom...
  • Quitschen vom Antriebsstrang beim Anfahren, nicht ABS

Quitschen vom Antriebsstrang beim Anfahren, nicht ABS: Hallo zusammen lese hier schon was länger mit, und besitze seit kurzem ne 99er R1100GS, mit der ich eigentlich ganz gut zu frieden bin, aber...
  • Kreischendes Quitschen beim Anfahren

Kreischendes Quitschen beim Anfahren: Hallo Gemeinde bin frischgebackener 1150-GS Fahrer und bisher mehr als zufrieden (ja fast schon glücklich :) ) mit meinem Kauf. (GS 1150, Bj Mai...
  • Kreischendes Quitschen beim Anfahren - Ähnliche Themen

• Pfeifen, Ziepen, Quitschen..??

Pfeifen, Ziepen, Quitschen..??: moin gemeinde..!! meine lc hört sich n bisserl komisch an. dieses pfeiffen, ziepen oder quitschen, geht mir gehörig auf den zeiger. egal, ob im...
  • Bremsen quitschen

Bremsen quitschen: Hallo, habt ihr das auch, dass die Bremsen vorne ziehmlich quitschen? Vor allem bei langsameren Geschwindigkeiten z. B. im Stau mit Stop and Go...
  • Motorproblem, Quitschen, Pfeifen

Motorproblem, Quitschen, Pfeifen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe schon gegooglt aber leider nichts gefunden. Ich habe ab und zu ein kurzes Quitschen oder Pfeifen, was vom...
  • Quitschen vom Antriebsstrang beim Anfahren, nicht ABS

Quitschen vom Antriebsstrang beim Anfahren, nicht ABS: Hallo zusammen lese hier schon was länger mit, und besitze seit kurzem ne 99er R1100GS, mit der ich eigentlich ganz gut zu frieden bin, aber...
  • Kreischendes Quitschen beim Anfahren

Kreischendes Quitschen beim Anfahren: Hallo Gemeinde bin frischgebackener 1150-GS Fahrer und bisher mehr als zufrieden (ja fast schon glücklich :) ) mit meinem Kauf. (GS 1150, Bj Mai...
  • Oben