R 100 GS PD Classic im Rhein Main Gebiet

Diskutiere R 100 GS PD Classic im Rhein Main Gebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Mitglieder des Forums, seit kurzem bin ich nun Besitzer einer BMW R 100 GS PD Classic und habe schon ein bisschen im GS Forum gestöbert...
Mercur

Mercur

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
5
Ort
63165
Modell
R 100 GS PD Classic, R1200 GS K25
Liebe Mitglieder des Forums,
seit kurzem bin ich nun Besitzer einer BMW R 100 GS PD Classic und habe schon ein bisschen im GS Forum gestöbert. Nun möchte ich mich mal vorzustellen.


Man nennt mich Herb und ich wohne hier im Rhein-Main Gebiet zwischen Frankfurt und Hanau.

Vor vier Wochen wusste ich noch nicht, dass ich mir ein Motorrad kaufen würde und das ich überhaupt wieder Motorrad fahre.

Aber nach einer Probefahrt war‘s passiert...

Ich war schon immer von der „alten“ GS begeistert aber in den letzten 15 Jahren war aus privaten Gründen ans Motorradfahren nicht zu denken.

Jetzt muss ich erst mal wieder „fahren lernen“ bevor die Zylinder wieder in der Kurve schleifen.


Der erste große Ausritt soll im August in die Alpen gehen. Es soll ja noch ein paar schöne Pässe ohne Asphalt geben.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch in Eurem Forum und vielleicht sieht man sich ja auf einem Treffen.

Beste Grüße Herb (mercur)



 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Herb,

dann mal viel Spaß hier im Forum, ich habe auch so'ne alte Möhre :up: :)

NäGStes Wochenende kannste ein paar Leute in Breitenau / Westerwald kennenlernen, falls Du spontan Zeit hast.
Details in meiner Signatur...
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Herb und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Thema:

R 100 GS PD Classic im Rhein Main Gebiet

R 100 GS PD Classic im Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Erledigt BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-

    BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-: wer jetzt noch keine hat wird diese auch in Zukunft kaum noch bekommen! BMW R 100 R aus Sammlerhand.. Neuer Vorderreifen!! 6666,- Kontakt per...
  • Erledigt BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,-

    BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,-: BMW R 100 R Classic, Top Zustand.... aus gesundheitlichen Gründen abzugeben! 3 Besitzer, regelmäßiger Service, optimiert durch A.Hue (Ing...
  • Suche Tankrucksack für R 100 GS PD Classic

    Tankrucksack für R 100 GS PD Classic: Moin, suche für meine R 100 GS PD Classic einen Tankrucksack. Freue mich von Euch zu hören Freundliche Motorrad Grüße Jan
  • Komfortsitzbank R 100 GS PD Classic Edition

    Komfortsitzbank R 100 GS PD Classic Edition: Hallo miteinander Wenn wir ( sind meistens im Soziabetrieb unterwegs ) unsere Ausfahrten machen, kommt es immer öfter vor das nach ca. einer Std...
  • Komfortsitzbank R 100 GS PD Classic Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Erledigt BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-

    BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-: wer jetzt noch keine hat wird diese auch in Zukunft kaum noch bekommen! BMW R 100 R aus Sammlerhand.. Neuer Vorderreifen!! 6666,- Kontakt per...
  • Erledigt BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,-

    BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,-: BMW R 100 R Classic, Top Zustand.... aus gesundheitlichen Gründen abzugeben! 3 Besitzer, regelmäßiger Service, optimiert durch A.Hue (Ing...
  • Suche Tankrucksack für R 100 GS PD Classic

    Tankrucksack für R 100 GS PD Classic: Moin, suche für meine R 100 GS PD Classic einen Tankrucksack. Freue mich von Euch zu hören Freundliche Motorrad Grüße Jan
  • Komfortsitzbank R 100 GS PD Classic Edition

    Komfortsitzbank R 100 GS PD Classic Edition: Hallo miteinander Wenn wir ( sind meistens im Soziabetrieb unterwegs ) unsere Ausfahrten machen, kommt es immer öfter vor das nach ca. einer Std...
  • Oben