R 100 GS PD, EZ Mai 1996, Bj 1996, 5.153 km, wie neu, weiss

Diskutiere R 100 GS PD, EZ Mai 1996, Bj 1996, 5.153 km, wie neu, weiss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, mein Vater will sein oben genanntes Fahrzeug verkaufen. Er konnte sie in den letzten 2 Jahren nicht mehr fahren, weil er an beiden Knien...
M

marakesch

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
3
Hallo,
mein Vater will sein oben genanntes Fahrzeug verkaufen. Er konnte sie in den letzten 2 Jahren nicht mehr fahren, weil er an beiden Knien operiert wurde. Sie ist absolut neuwertig und stand eigentlich nur abgedeckt in der Garage. Das Motorrad wurde nur bei schönem Wetter im Sommer gefahren und auch sonst ist er ein Fahrer alter Schule, d.h. sie wurde definitiv immer warm gefahren etc...
Hat jemand Interesse? Standort Oberfranken (Nähe Hof).
 
M

marakesch

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
3
EZ ist nicht mai 1996 sonder Mai 1997

EZ ist nicht Mai 1996 sonder Mai 1997
 
M

marakesch

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
3
Leider schon verkauft

Leider schon verkauft...
 
Thema:

R 100 GS PD, EZ Mai 1996, Bj 1996, 5.153 km, wie neu, weiss

R 100 GS PD, EZ Mai 1996, Bj 1996, 5.153 km, wie neu, weiss - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • Feuertonne 100€ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • Oben