Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS ABS TÜV neu in Silber

Diskutiere R 1150 GS ABS TÜV neu in Silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier unsere R 1150 GS Das Motorrad befindet sich in einem technisch gepflegten Zustand. Das Motorrad hat diese Woche eine neue...
T

tdperformance

Themenstarter
Verkaufe hier unsere R 1150 GS

Das Motorrad befindet sich in einem technisch gepflegten Zustand.

Das Motorrad hat diese Woche eine neue Batterie, Stahlflexbremsleitungen und Bremsflüssigkeit bekommen.

Auch insgesamt ist das Motorrad Scheckheftgepflegt und hat immer alle Service bekommen.

TÜV wurde im August neu gemacht inklusive aller anzufallenden Arbeiten wie Bremsbeläge und Bremsscheibe hinten neu.

Das Motorrad ist ausgestattet mit:

-Heizgriffen
-Sturzbügel
-Handschützer
-FID
-Hohe Tourenscheibe
-Bremspedalverbreiterung
-Stahlflexbremsleitungen

Motorrad ist bereits abgemeldet. Kann mit einer mitgebrachten roten Nummer oder auf einer benachbarten Straße Probegefahren werden.

ca. 74.500km
3800€ VHB

Weiteres bitte über die Anzeige oder PN oder 0173/6428638

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bs-tuev-scheckheft-no-r-rt/554376550-305-2588

Thema:

R 1150 GS ABS TÜV neu in Silber

R 1150 GS ABS TÜV neu in Silber - Ähnliche Themen

• ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150

ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo, ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden. Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren? Das das so sein...
  • Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • ABS 2 Problem 1150 GS

ABS 2 Problem 1150 GS: Guten Morgen Zusammen, folgendes Problem bei meiner Q hat soch ergeben, als ich sie nach der Kupplungs- und Getriebereparatur aus der Werkstatt...
  • I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften

I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften: Moin Forumisti, an der R 1150 R eines älteren Bekannten war das I ABS defekt. Wurde bei RH Electronics repariert und möchte nun eingebaut und...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst? - Ähnliche Themen

• ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150

ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo, ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden. Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren? Das das so sein...
  • Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • ABS 2 Problem 1150 GS

ABS 2 Problem 1150 GS: Guten Morgen Zusammen, folgendes Problem bei meiner Q hat soch ergeben, als ich sie nach der Kupplungs- und Getriebereparatur aus der Werkstatt...
  • I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften

I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften: Moin Forumisti, an der R 1150 R eines älteren Bekannten war das I ABS defekt. Wurde bei RH Electronics repariert und möchte nun eingebaut und...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Oben