Erledigt R 1150 GS mit ABS-II und Adventuretank

Diskutiere R 1150 GS mit ABS-II und Adventuretank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, verkaufe meine silberne R1150GS mit 103 Tkm. Sie ist Erstzulassung 09/02 und somit erst 19 Jahre jung ;). Ich habe immer darauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G-B

Themenstarter
Hallo Leute,

verkaufe meine silberne R1150GS mit 103 Tkm.
Sie ist Erstzulassung 09/02 und somit erst 19 Jahre jung ;).

Ich habe immer darauf geachtet, dass techniosch alles in Ordnung ist.
Relativ kurz nach dem Kauf musste der Zahnradsatz des Endantriebs getauscht werden (Pfusch einer Billigwerkstatt des Vorbesitzers beim Lagern). Ich habe dies für viel Geld bei BMW machen lassen (77.000km)
Natürlich ist nicht alles glänzend an der Maschiene nach 19 Jahren.
Auch habe ich zwei Umfaller bei langsamer Geschwindigkeit gehabt.

Ich will nichts beschönigen.
Ich denke es ist einfacher sich die Anzeige bei Mobile anzuschauen, bevor ich alles hier nochmal aufzeuge.
Wichtig für viele. Bereits die Evo-Bremse aber kein Bremskraftverstärker!
Hier der Link!

Ach so, ich muss ja sicher auch hier den Preis angeben: Forumspreis 3100€

Zuletzt bearbeitet:
G

G-B

Themenstarter
Ist noch zu haben.
Hier im Forum für Festpreis 2900€!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS mit ABS-II und Adventuretank

R 1150 GS mit ABS-II und Adventuretank - Ähnliche Themen

• ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150

ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo, ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden. Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren? Das das so sein...
  • Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • ABS 2 Problem 1150 GS

ABS 2 Problem 1150 GS: Guten Morgen Zusammen, folgendes Problem bei meiner Q hat soch ergeben, als ich sie nach der Kupplungs- und Getriebereparatur aus der Werkstatt...
  • I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften

I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften: Moin Forumisti, an der R 1150 R eines älteren Bekannten war das I ABS defekt. Wurde bei RH Electronics repariert und möchte nun eingebaut und...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst? - Ähnliche Themen

• ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150

ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo, ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden. Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren? Das das so sein...
  • Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • ABS 2 Problem 1150 GS

ABS 2 Problem 1150 GS: Guten Morgen Zusammen, folgendes Problem bei meiner Q hat soch ergeben, als ich sie nach der Kupplungs- und Getriebereparatur aus der Werkstatt...
  • I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften

I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften: Moin Forumisti, an der R 1150 R eines älteren Bekannten war das I ABS defekt. Wurde bei RH Electronics repariert und möchte nun eingebaut und...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Oben