R 1150 GS Sammler Professional von Wunderlich

Diskutiere R 1150 GS Sammler Professional von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch meinen gebrauchten Sammler (Kat-ersatz)von Wunderlich an,er nennt sich "Sammler Professional" und kostet neu 349€,ich gebe ihn für 200€...
bims

bims

Themenstarter
Modell
R 1150 GS EZ.03
Biete euch meinen gebrauchten Sammler (Kat-ersatz)von Wunderlich an,er nennt sich "Sammler Professional" und kostet neu 349€,ich gebe ihn für 200€ incl. Versand ab.Für mehr Infos geht bitte auf die Seite von Wunderlich.Bei Interresse bitte PN an mich mit eurer Festnetznr. ich melde mich dann.

Anhänge

Thema:

R 1150 GS Sammler Professional von Wunderlich

R 1150 GS Sammler Professional von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Sammler + diverse Teile

1150 Sammler + diverse Teile: Hallo, biete einen gebrauchten Sammler, Auspuffschellen, Ansaugrohr und ein Blinkerglas. Nur Abholung in Bielefeld-Ummeln für 1€
  • Erledigt Suche ausgeräumten Sammler/Vorschalldämpfer 1150 GS

Suche ausgeräumten Sammler/Vorschalldämpfer 1150 GS: Hallo, ich suche einen ausgeräumten Sammler/Vorschalldämpfer für die BMW 1150 GS, bei dem der Kat entfernt und wieder professionell...
  • Erledigt BORBO erhöhte Sitzbank NEU, Auspuff und Sammler (gebraucht) für R 1150 GS

BORBO erhöhte Sitzbank NEU, Auspuff und Sammler (gebraucht) für R 1150 GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte BORBRO erhöhte Sitzbank in Schwarz für die R 1150 GS. Der Neupreis lag bei 245,- € (Rechnung ist dabei), verkaufe...
  • Suche sammler f.1150 GS (vorschalldämpfer mit kat)

sammler f.1150 GS (vorschalldämpfer mit kat): suche einen funktionstüchtigén und unbeschädigten original sammler (vorschalldämpfer mit Kat) für 1150 GS
  • Katalysator R 1150 GS ohne Inhalt also wie Y-Rohr

Katalysator R 1150 GS ohne Inhalt also wie Y-Rohr: Hallo Boxerfahrer, ich habe einen Kat ohne Inhalt zu verkaufen. Habe ihn ausgeräumt weil er klapperte. Es ist nur der Kat- Einsatz raus. Klingt...
  • Katalysator R 1150 GS ohne Inhalt also wie Y-Rohr - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Sammler + diverse Teile

1150 Sammler + diverse Teile: Hallo, biete einen gebrauchten Sammler, Auspuffschellen, Ansaugrohr und ein Blinkerglas. Nur Abholung in Bielefeld-Ummeln für 1€
  • Erledigt Suche ausgeräumten Sammler/Vorschalldämpfer 1150 GS

Suche ausgeräumten Sammler/Vorschalldämpfer 1150 GS: Hallo, ich suche einen ausgeräumten Sammler/Vorschalldämpfer für die BMW 1150 GS, bei dem der Kat entfernt und wieder professionell...
  • Erledigt BORBO erhöhte Sitzbank NEU, Auspuff und Sammler (gebraucht) für R 1150 GS

BORBO erhöhte Sitzbank NEU, Auspuff und Sammler (gebraucht) für R 1150 GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte BORBRO erhöhte Sitzbank in Schwarz für die R 1150 GS. Der Neupreis lag bei 245,- € (Rechnung ist dabei), verkaufe...
  • Suche sammler f.1150 GS (vorschalldämpfer mit kat)

sammler f.1150 GS (vorschalldämpfer mit kat): suche einen funktionstüchtigén und unbeschädigten original sammler (vorschalldämpfer mit Kat) für 1150 GS
  • Katalysator R 1150 GS ohne Inhalt also wie Y-Rohr

Katalysator R 1150 GS ohne Inhalt also wie Y-Rohr: Hallo Boxerfahrer, ich habe einen Kat ohne Inhalt zu verkaufen. Habe ihn ausgeräumt weil er klapperte. Es ist nur der Kat- Einsatz raus. Klingt...
  • Oben