R 1200 Aufkleber auf dem Schnabel

Diskutiere R 1200 Aufkleber auf dem Schnabel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe schon einige Zeit im Forum mit Suchen verbracht, aber die passenden Antwort auf folgende Fragen nicht gefunden. Kann...
Frankie1970

Frankie1970

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure (2017)
Hallo zusammen,

ich habe schon einige Zeit im Forum mit Suchen verbracht,
aber die passenden Antwort auf folgende Fragen nicht gefunden.

Kann man den R 1200 Aufkleber seitlich auf dem Schnabel problemlos entfernen?
Ich würde den bei mir roten Aufkleber gerne durch das gleiche Modell in schwarz ersetzen.

Kann man diesen Aufkleber bei BMW auch in schwarz bekommen? Oder gibt es alternative Bezugsquellen ?

win

win

Modell
Triple Black
Hallo Frank,
es gibt diesen Aufkleber "R1200" auch in schwarz mit grauem Rand.
Die org. Aufkleber gibt es z.B. bei
https://www.leebmann24.de
oder https://www.kfm-motorraeder.de
und kosten ca. 38,- Stck.
[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]
Die ET-Nummern lauten: 51 14 8 544 498 (rechts)
51 14 8 544 497 (links)

Gruß Winfried

[/FONT]

Papa39

Papa39

Modell
R1200Gs Bj 2008
Hallo
Bei Ebay gibt es welche
Wenn der Aufkleber samt Schnabel nicht lakiert ist, dürft das Entfernen kein Problem sein. Sei aber vorsichtig mit Aufkleberentferner die könnten das Plastik angreifen. Ev. denn Aufkleber mittels Heißluft anwärmen und ihn dann langsam entfernen.
LG

Thema:

R 1200 Aufkleber auf dem Schnabel

R 1200 Aufkleber auf dem Schnabel - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete GS-Aufkleber für Schnabel für die 1200 GS LC ab 2017 und die GS 1250

Biete GS-Aufkleber für Schnabel für die 1200 GS LC ab 2017 und die GS 1250: Hallo zusammen, habe von meinem Dekorset noch einen Aufkleber für den Schnabel übrig. Der gedruckte Aufkleber ist schwarz und das GS-Logo...
  • Biete R 1200 GS LC Aufkleber für die Kühlerblende der R 1200 GS LC bis 2016

Aufkleber für die Kühlerblende der R 1200 GS LC bis 2016: Hallo, ich verkaufe zwei Aufkleber in Silber für die Kühlerblenden zusätzlich gibt es noch zwei BMW Aufkleber ebenfalls in Silber Mit Porto...
  • Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC

Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC: Möchte meine GS mit Schriftzügen, Aufklebern etc. versehen. Wo im Internet kann man sich da umschauen? Sollte schon Top Qualität sein.
  • Aufkleber der GS 1200 LC ADV

Aufkleber der GS 1200 LC ADV: Hallo an Alle:- ) ich bin auf der Suche nach einem schönen Aufkleber von der GS 1200 LC ADV so in der Art .... jedoch in der Farbe weiss...
  • Erledigt AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE

AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE: HALLO BIETE KOFFERAUFKLEBER IN FARBE SCHWARZ / ROT UV UND WITTERUNGSBESTÄNDIGE JAC KFZ FOLIE DOPPELSEITIG KINDERLEICHT ANZUBRINGEN 2 ST...
  • AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete GS-Aufkleber für Schnabel für die 1200 GS LC ab 2017 und die GS 1250

Biete GS-Aufkleber für Schnabel für die 1200 GS LC ab 2017 und die GS 1250: Hallo zusammen, habe von meinem Dekorset noch einen Aufkleber für den Schnabel übrig. Der gedruckte Aufkleber ist schwarz und das GS-Logo...
  • Biete R 1200 GS LC Aufkleber für die Kühlerblende der R 1200 GS LC bis 2016

Aufkleber für die Kühlerblende der R 1200 GS LC bis 2016: Hallo, ich verkaufe zwei Aufkleber in Silber für die Kühlerblenden zusätzlich gibt es noch zwei BMW Aufkleber ebenfalls in Silber Mit Porto...
  • Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC

Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC: Möchte meine GS mit Schriftzügen, Aufklebern etc. versehen. Wo im Internet kann man sich da umschauen? Sollte schon Top Qualität sein.
  • Aufkleber der GS 1200 LC ADV

Aufkleber der GS 1200 LC ADV: Hallo an Alle:- ) ich bin auf der Suche nach einem schönen Aufkleber von der GS 1200 LC ADV so in der Art .... jedoch in der Farbe weiss...
  • Erledigt AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE

AUFKLEBER FÜR KOFFER WELTKARTE: HALLO BIETE KOFFERAUFKLEBER IN FARBE SCHWARZ / ROT UV UND WITTERUNGSBESTÄNDIGE JAC KFZ FOLIE DOPPELSEITIG KINDERLEICHT ANZUBRINGEN 2 ST...
  • Oben