Diskutiere R 1200 GS K25 Heizgriff links im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für die 1200 GS meiner Frau einen Heizgriff links.
Gruß Bernd
Griffgummi ist abgenutzt und kann nur durch z.B. Schrumpfschlauch erneuert werden.
Der Griff selbst ist verklebt und kann (leider) nicht gewechselt werden!
Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013): Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Brembo Oro Bremsscheibe hinten (68B407G9).
Original Brembo Qualität
Neu, nie montiert und nie gefahren...
Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen.
Kurze Frage. Meiner Meinung nach ist die angehängte Explosionszeichnung der im Betreff genannte Windschilder falsch. Die...
R 1200 GS (K25) Bj 2011 Ausgehängter Refflektor im Frontscheinwerfer: Halle zusammen,
bei dem Versuch, die def. H7 Birne im Hauptscheinwerfer zu erneuern, hat sich wohl durch zu viel Druck auf den Reflektor dieser...
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen,
Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS.
Zum Paket gehören...
BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer - Ähnliche Themen
Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013): Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Brembo Oro Bremsscheibe hinten (68B407G9).
Original Brembo Qualität
Neu, nie montiert und nie gefahren...
Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen.
Kurze Frage. Meiner Meinung nach ist die angehängte Explosionszeichnung der im Betreff genannte Windschilder falsch. Die...
R 1200 GS (K25) Bj 2011 Ausgehängter Refflektor im Frontscheinwerfer: Halle zusammen,
bei dem Versuch, die def. H7 Birne im Hauptscheinwerfer zu erneuern, hat sich wohl durch zu viel Druck auf den Reflektor dieser...
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen,
Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS.
Zum Paket gehören...