Biete Sonstiges R 1250 RS Ilmberger, PVM, Magura

Diskutiere R 1250 RS Ilmberger, PVM, Magura im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine individuell umgebaute R1250RS Gibt es so nur einmal, Sportboxer reloaded 1. Hand 03/2020 7500km Checkheftgepflegt, letzte...
M

Michael1975

Themenstarter
Verkaufe meine individuell umgebaute R1250RS
Gibt es so nur einmal, Sportboxer reloaded
1. Hand
03/2020
7500km
Checkheftgepflegt, letzte Inspektion bei BMW 10/2025
Umbau auf Farbschema schwarz/weiss
(Alle Originalteile in Blackstorm schwarz metallic in Neuzustand vorhanden und inbegriffen)
Ventildeckel mattscharz
Fussrastenanlage mattschwarz gepulvert
(Original Fussrastenanlage und Ventildeckel in neuwertigem Zustand vorhanden und inbegriffen)
Jede Menge Carbon von Ilmberger (Frontfender, Bugspoiler, Tankabdeckung, Bremsleitungsabdeckung) und FF Carbon (Seitendeckel, Inlays Cockpit, Zündspulenabdeckungen)
PVM 5-Y Schmiedefelgen mit Michelin Sport 5
Magura HC1 Radialbremspumpe
TRW Bremsscheiben vorne und hinten (leichter als Original)
Akrapovic Titan Schalldämpfer (Originalschalldämpfer Edelstahl vorhanden und inbegriffen)
BMW Einmann Sitzbank (alle Teile für Rückbau auf 2-Mann vorhanden und inbegriffen)
Individuelle CNC Spiegel mit Carbon Abdeckungen
Schwarze Puig Scheibe
LiFePo Batterie
SW Motech Tankring mit kleinem Tankrucksack
und jede Menge mehr
Alles eingetragen

Ansonsten

DTC, Sitzbank Sport (840mm, niedrige Sitzbank ebenfalls vorhanden), Heizgriffe, RDC, Motorspoiler Edelstahl im Neuzustand demontiert und durch Ilmberger Carbon Motorspoiler ersetzt
ABS Pro, Tourenpaket mit Dynamik ESA, Keyless Ride, Vorbereitung Navi und BMW Cradle für Smartphone, Tempomat, Hauptständer, Kofferhalter (aktuell demontiert)
Dynamikpaket mit Tagfahrlicht, Schaltassistent Pro, Fahrmodi Pro und LED Blinker weiß

Preisvorstellung 14500€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R 1250 RS Ilmberger, PVM, Magura

R 1250 RS Ilmberger, PVM, Magura - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure

Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS TOP-Zustand siehe Bilder...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A

Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A: Verkaufe meinen Carbon Motorschutz. Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Ilmberger Carbon KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS K50/K51

Ilmberger Carbon KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS K50/K51: Neuwertig Laufleistung 1760 KM Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen Paypal, Überweisung, Versand, Abholung möglich Preisvorstellung 285.-...
  • Erledigt Ilmberger Auspuffhitzeschutz BMW R 1250 GS ( Ab 2019 )

Ilmberger Auspuffhitzeschutz BMW R 1250 GS ( Ab 2019 ): Der hintere Auspuffhitzeschutz in Carbon für die BMW R 1250 GS ab 2019 ersetzt das originale Bauteil unter Verwendung der originalen...
  • Ilmberger Auspuffhitzeschutz BMW R 1250 GS ( Ab 2019 ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure

Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS TOP-Zustand siehe Bilder...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A

Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A: Verkaufe meinen Carbon Motorschutz. Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Ilmberger Carbon KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS K50/K51

Ilmberger Carbon KOTFLÜGEL HINTEN AB BJ 2019 BMW R 1250 GS K50/K51: Neuwertig Laufleistung 1760 KM Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen Paypal, Überweisung, Versand, Abholung möglich Preisvorstellung 285.-...
  • Erledigt Ilmberger Auspuffhitzeschutz BMW R 1250 GS ( Ab 2019 )

Ilmberger Auspuffhitzeschutz BMW R 1250 GS ( Ab 2019 ): Der hintere Auspuffhitzeschutz in Carbon für die BMW R 1250 GS ab 2019 ersetzt das originale Bauteil unter Verwendung der originalen...
  • Oben