R 1300 GS - Betriebsanleitung als Videotutorial
Diskutiere R 1300 GS - Betriebsanleitung als Videotutorial im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
wer wie ich sich vor Lieferung der neuen Dicken nicht gleich die ganze Anleitung durchlesen, aber dennoch einen guten Einblick...
cc-angel

Themenstarter
Hallo zusammen,
wer wie ich sich vor Lieferung der neuen Dicken nicht gleich die ganze Anleitung durchlesen, aber dennoch einen guten Einblick über die Funktionen des Mopeds bekommen möchte, der kann sich das folgende Video anschauen. Ich halte eigentlich nicht viel von 1000PS mit ihrer meist überschwänglichen Lobhudelei ihrer Testmotorräder, hier das finde ich aber gut gemacht und ist anbetracht der Fülle an Einstellungsmöglichkeiten auch gar nicht mal so lange.
moldo29

Falls jemand ein Videotutorial der kompletten Werkstattanleitung hat, bitte gerne hier Posten!

Arik

Falls jemand ein Videotutorial der kompletten Werkstattanleitung hat, bitte gerne hier Posten!

moldo29

Kreidlermustang

Finde ich auch gut gemacht, schnell und zackig einmal alles durch, sehr interessant wenn man noch kein TFT hatte, vieles habe ich wiedererkannt von meiner Einweisung.
Event. Hat das Platz hier:
R1300GS - Betriebsanleitung
Adamlauw

Thema:
R 1300 GS - Betriebsanleitung als Videotutorial
BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand.
KM Stand 5383.
Erstzulassung 04/25.
WERKSGARANTIE bis...
R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen.
Zur...
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts: Verkaufe nagelneuen
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts
Preisvorstellung 420€
Schmiederäder der 1300 er in die 1250 er: Hallo, hat jemand die wunderschönen Schmiederäder der 1300er in seine 1250 er verbaut? Was benötigt man dazu?
Radlager vorn neu oder Distanz...
Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣
Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe
Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen.
Kollege von mir will...
BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand.
KM Stand 5383.
Erstzulassung 04/25.
WERKSGARANTIE bis...
R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen.
Zur...
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts: Verkaufe nagelneuen
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts
Preisvorstellung 420€
Schmiederäder der 1300 er in die 1250 er: Hallo, hat jemand die wunderschönen Schmiederäder der 1300er in seine 1250 er verbaut? Was benötigt man dazu?
Radlager vorn neu oder Distanz...
Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣
Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe
Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen.
Kollege von mir will...