Diskutiere R 1300 GS variabler Ventilsteuerung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du bist im falschen Fred ... Das Aufsteigen üben wir woanders ... :conffuused:
Also ich verstehe diese Diskussion gar nicht. Schon in der Zeitschrift "Sonderheft BMW Motorräder " von Januar-März 2017 steht ein Bericht auf Seite 10 über eine variable Ventilsteuerung der Fa. alpha Racing. Der Zylinderkopf ist von vorne seitlich und hinten seitlich abgebildet. Laut Diagramm werden bi 1200ccm 130Nm und etwas mehr als 140PS angegeben. Bilder kann ich ja schlecht einscannen und hier einstellen. Der Spritverbrauch soll sich um einen halben Liter/100km reduzieren.
Als Kit für schlappe 6000,-- ohne TÜV Segen solls dann kosten . . .
Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer,
mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst.
STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set
Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV.
Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware.
Alle Spann- und Tragegurte...
Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
Lenker GS 1300: Hallo,
habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz - Ähnliche Themen
Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer,
mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst.
STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set
Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV.
Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware.
Alle Spann- und Tragegurte...
Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
Lenker GS 1300: Hallo,
habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...