Biete 2 Ventiler R 80 RT Erste Serie 82, 1.Hand, 41 TKM
Diskutiere R 80 RT Erste Serie 82, 1.Hand, 41 TKM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
für einen guten Bekannten, der altersbedingt leider mit dem Fahren aufhört, stelle ich sein treues Moped hier rein.
Er ist...
monsterkuh

Themenstarter
Hallo Leute,
für einen guten Bekannten, der altersbedingt leider mit dem Fahren aufhört, stelle ich sein treues Moped hier rein.
Er ist Erstbesitzer und die wenigen km waren fast nur Urlaubsreisen.
Technisch ist die Maschine in gutem Zustand, optisch altersentsprechend ohne grobe Fehler, also "Patina"
Preislich hat er sich 2.800,- vorgestellt.
Standort ist 91301 Forchheim
Bei Interesse bitte PN an mich.
Grüße
monsterkuh

Themenstarter
Schubs zur Erinnerung.
Es besteht keine Eile und Preis ist VB
Grüße
Thema:
R 80 RT Erste Serie 82, 1.Hand, 41 TKM
Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
Biete R1150R silber aus erster Hand: Ich biete hier meine R1150R (EZ 11/2003) aus erster Hand mit 91000km an, da ich mittlerweile 4 Jahre eine R1250GS besitze und
die gute alte 1150R...
Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin,
seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen.
Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
Windschild-Stütze / Bügel für die erste 1200er ADV-Serie: Moin,
hat jemand so eine Stütze oder Bügel oder wie auch immer rumliegen und will wie loswerden?
Es gibt einfach mehr brauchbare ADV-Windschilder...
Dekor erste Serie 100 PD neu?????: Hallo habe eine PD der ersten Serie rot/weiß kann mir evtl. jemand helfen und mir sagen wo ich dieses bekomme:confused:. Meins ist nach 18 Jahren...
Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
Biete R1150R silber aus erster Hand: Ich biete hier meine R1150R (EZ 11/2003) aus erster Hand mit 91000km an, da ich mittlerweile 4 Jahre eine R1250GS besitze und
die gute alte 1150R...
Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin,
seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen.
Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
Windschild-Stütze / Bügel für die erste 1200er ADV-Serie: Moin,
hat jemand so eine Stütze oder Bügel oder wie auch immer rumliegen und will wie loswerden?
Es gibt einfach mehr brauchbare ADV-Windschilder...
Dekor erste Serie 100 PD neu?????: Hallo habe eine PD der ersten Serie rot/weiß kann mir evtl. jemand helfen und mir sagen wo ich dieses bekomme:confused:. Meins ist nach 18 Jahren...