R Nine T erste Ausfahrt

Diskutiere R Nine T erste Ausfahrt im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, für grosse Leute isses nicht perfekt... Trotzdem: Geiles Teil u herzlichen Glüchwunsch RO! :high5:
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ja, für grosse Leute isses nicht perfekt...

Trotzdem: Geiles Teil u herzlichen Glüchwunsch RO!

:high5:
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Ja, für grosse Leute isses nicht perfekt...

Trotzdem: Geiles Teil u herzlichen Glüchwunsch RO!

:high5:
Ja dann, dürfen die eher nicht so großen Frauen und Männer, auch mal ein "großes Motorrad" fahren!
Bis auf wenige Kleinigkeiten würde Sie mir auch gefallen, allerdings nur zum Spaß und als 5.Motorrad!:piep-piep:!
Ja, andere haben andere Vögel im Kopf !
Grüße Eugen
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.248
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Habe das Teil auch mal Probe gesessen, auch bei 1,82 noch in Ordnung. Meine Frau und die zwei Jungs haben schon bekundet, tolles Teil, dann fahren wir auch mal BMW ! Somit als "Familienmotorrad" die ideale Ergänzung zur GS. Dann werde ich mal fleißig anfangen zu sparen und beim Freundlichen mal über die Liefedrsituation erkundigen.

Gruß Georg
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Ja, kann man so sagen. Ein tolles Ding für Einsteiger - wenn auch nicht für kleines Geld. Eventuell aber fast so etwas wie eine Investition für die Zukunft.

Man spricht bezüglich des LT von September. Da wäre die Auslieferung für März 2015 einzuplanen-oder? Beim Bestellvorgang wird man rauskriegen ob es sie dann noch gibt.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Zur Probe einmal aufgestiegen und sofort wieder abgestiegen. Ist ein Motorrad für diejenigen, die immer meckern, dass man bei 158 cm Klörpergrößer doch tatsächlich nicht auf eine 12er Adv. aufsteigen kann und BMW so unverschämt ist, dies nicht schnellstmöglich zu ändern.

CU
Jonni
 
Z

zahni

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
8
Ort
90547 Stein
Modell
R 1200 GS LC
Ich denke die R nine T kann man nicht mit der GS vergleichen, mit diesem Moped möchte ich keine weite Reise machen! Der Trend geht zum Zweit-Motorrad:sabbber:LG aus Nürnberg
 
D

ducmo

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
81
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS
Ich weiß ja nicht, was ihr für ein Budget für eure 2-7. Mopeds habt, aber für mich sind die 14.500€ Einstiegspreis selbst für ein 1. Moped schon grenzwertig... Zumal da mit ein paar Extras und nachträglichem Custom relativ schnell die 20.000€ erreicht sind... :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
meine 4 ! Motorräder haben zusammen nur wenig mehr gekostet, wie eine NineT neu und meine Nuda war auch neu.

die NineT ist toll gemacht, endlich wieder ein Bauchmoped, aber für das Gebotene schlicht zu teuer, eine S1000 R kostet mal 2000€ weniger.
 
Z

zahni

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
8
Ort
90547 Stein
Modell
R 1200 GS LC
Also, allein der Sitz ist ja so hart wie eine ,, Biertischbank'':bier:is ja ein wunderschönes Moped für den Nahbereich ( Radius 500 KM) für mich ein echter ,, Hingucker'' und nicht zu vergleichen mit der LC, die nicht schön ist, aber gut fährt:cool:
 
G

Gast 32829

Gast
wieviele von denen, die ne GS fahren, machen eine (wirklich) weite Reise? also außerhalb Europas? alles andere geht auch mit der NineT
Ich möchte mit der Nine-T z.B. nicht zum Nordkapp und zurück in 4 Wochen rund 9`000 Km fahren und geniessen,
oder in 5 Tagen gute 2700 Km nach Lédenon und zurück fahren, und dort 3 Tage auf der Piste heizen.


ELWMS Grüsse
Josef
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich möchte mit der Nine-T z.B. nicht zum Nordkapp und zurück in 4 Wochen rund 9`000 Km fahren und geniessen,
oder in 5 Tagen gute 2700 Km nach Lédenon und zurück fahren, und dort 3 Tage auf der Piste heizen.


ELWMS Grüsse
Josef
Das ist zwar alles weit weg,aber immer noch in Europa.:cool:

Warum soll das mit der Nine-T nicht gehen?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Früher waren die Leute auch schmerzfreier. :lalala:
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
hatte gedacht, vielleicht ne nette Alternative zur Megamoto :rolleyes::rolleyes:

Nach dem probe sitzen war mir klar, das ist doch eher was für die BMW Porutschenfraktion unter 1,80m , aber sonst echt nett anzusehen das Teil
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Ich hab jetzt auch die R Nine T (unvermittelt) in Natura gesehen. Mein erster Eindruck, och wie süß jetzt bauen die schon 250'er als Boxer.


Es grüßt JR (Joerg) aus Köln

Wer meinen Beitrag für unsachlich hält, der hat recht.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der zweite Tag mit der NineT war genauso geil wie der erste, das steht jetzt fest. Ich verstehe auch das Gelaber nicht warum man mit der Ninet keine Touren fahren kann?? Die das meinen sind die NineT noch nicht gefahren und ich möchte wetten das die vor 35 Jahren auch noch kein Moped gefahren sind, nur dann sind solche Sprüche möglich. So wie man heute auf der Nine T sitzt so saß man früher auf jedem tagestauglichem Moped und wo sind wir überall damit hingefahren. Gut dafür braucht man heute keine Nine T mehr, aber es ginge, Rolle aufgeschnallt und ab die Post für vier Wochen. Die Nine T ist das Moped für Kurvenwilderei in den Bergen, das ist einfach nur geil wie die Führe in die Kurve will, man darf sie nicht festhalten man muss ihr nur Impulse geben, die fährt von selber.

Die meisten Nine Ts werden wohl leider als Eisdielenracer enden, eigentlich zuschanden für dieses Moped. Mir soll's egal sein.
 
Thema:

R Nine T erste Ausfahrt

R Nine T erste Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

    BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • R Nine T

    R Nine T: Gibt es einen Schaltplan dafür? Ein Bekannter hat ein Problem. Ein Blinker funktioniert nicht mehr trotz Schaltertausch. Gruß Wed
  • Suche Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T

    Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T: Halo suche eine Welle mit Großen Getriebeausgang also 24 mm vorne hinten 22. Gerne auch defekt aber die Vordere 24 mm Verzahnung muss gut sein...
  • Erledigt R nine t Scrambler

    R nine t Scrambler: Zum Verkauf kommt hier eine tolle dezent umgebaute R nine T Scrambler in super Zustand, wegen Fuhrparkverkleinerung Kilometerstand : 8500 km...
  • Erledigt Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T

    Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T: Suche eine Denso-Lichtmaschine für R 1200 GS, K25, 0450, Bj. 2010-2012 (ADV. bis 2013) Folgende Nummern stehen auf der LiMa BMW-Nr: 12317712825...
  • Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

    BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • R Nine T

    R Nine T: Gibt es einen Schaltplan dafür? Ein Bekannter hat ein Problem. Ein Blinker funktioniert nicht mehr trotz Schaltertausch. Gruß Wed
  • Suche Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T

    Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T: Halo suche eine Welle mit Großen Getriebeausgang also 24 mm vorne hinten 22. Gerne auch defekt aber die Vordere 24 mm Verzahnung muss gut sein...
  • Erledigt R nine t Scrambler

    R nine t Scrambler: Zum Verkauf kommt hier eine tolle dezent umgebaute R nine T Scrambler in super Zustand, wegen Fuhrparkverkleinerung Kilometerstand : 8500 km...
  • Erledigt Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T

    Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T: Suche eine Denso-Lichtmaschine für R 1200 GS, K25, 0450, Bj. 2010-2012 (ADV. bis 2013) Folgende Nummern stehen auf der LiMa BMW-Nr: 12317712825...
  • Oben