Erledigt R100 GS Hinterrad Felge Nabe (2-ventiler)

Diskutiere R100 GS Hinterrad Felge Nabe (2-ventiler) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche, für an meinen Beiwagen eine R100 GS 4-Loch Kreuzspeichenfelge oder Radnabe. Also das Hinterrad der GS. Es ginge auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klacha

Themenstarter
Hallo,

ich suche, für an meinen Beiwagen eine R100 GS 4-Loch Kreuzspeichenfelge oder Radnabe. Also das Hinterrad der GS.
Es ginge auch die Hinterradfelge der R100R. Die hat nur Versatz eingespeicht.

Der Zustand ist fast egal.
Felge kann auch beschädigt sein, da ich auch nur mit der Nabe was anfangen könnte. Dann muss ich halt neu einspeichen.

Danke

MfG

Charly

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R100 GS Hinterrad Felge Nabe (2-ventiler)

R100 GS Hinterrad Felge Nabe (2-ventiler) - Ähnliche Themen

• BMW R100 GS - Gabel von R80r verbauen?

BMW R100 GS - Gabel von R80r verbauen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt :unsure: Ich habe zwar ab und zu schonmal mitgelesen, war aber nie...
  • R100 GS PD Windschild

R100 GS PD Windschild: Hallöchen Freunde des fröhlichen Fahrens, ich hab mir eine R100 GS PD Bj 91 in türkis/schwarz gekauft. Nach anfänglichen Problemchen läuft die...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt

Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt: Mein gutes Öhlins muss in den Service. Ohne ist schlecht fahren.
  • BMW R100 GS Scheinwerfer

BMW R100 GS Scheinwerfer: Hallo ich bin Ralf aus Lindwedel und fahre 10 Jahre GS. Nun hat der Tüvmann gesagt ich brauch ein neues Scheinwerferglas. Wie bitte kann ich das...
  • BMW R100 GS Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• BMW R100 GS - Gabel von R80r verbauen?

BMW R100 GS - Gabel von R80r verbauen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt :unsure: Ich habe zwar ab und zu schonmal mitgelesen, war aber nie...
  • R100 GS PD Windschild

R100 GS PD Windschild: Hallöchen Freunde des fröhlichen Fahrens, ich hab mir eine R100 GS PD Bj 91 in türkis/schwarz gekauft. Nach anfänglichen Problemchen läuft die...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt

Federbein R100 / R80 GS Gesucht erledigt: Mein gutes Öhlins muss in den Service. Ohne ist schlecht fahren.
  • BMW R100 GS Scheinwerfer

BMW R100 GS Scheinwerfer: Hallo ich bin Ralf aus Lindwedel und fahre 10 Jahre GS. Nun hat der Tüvmann gesagt ich brauch ein neues Scheinwerferglas. Wie bitte kann ich das...
  • Oben