Erledigt R1100/1150GS Sitzbank geteilt, ggf gegen einteilige ADV , gerne etwas tiefer

Diskutiere R1100/1150GS Sitzbank geteilt, ggf gegen einteilige ADV , gerne etwas tiefer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen alle notwenigen Materialien, um von einteilig auf 2-teilig umzubauen. Nur Sitzbänke (Fahrer und...
K

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
45
Hallo zusammen,
ich bekomme in den nächsten Tagen alle notwenigen Materialien, um von einteilig auf 2-teilig umzubauen.
Nur Sitzbänke (Fahrer und Sozius) habe ich noch nicht.
Ich würde auf diesem Weg gerne danach suchen wollen. Am liebsten in schwarz, eine Touratech Apotheker Bank oder auch ein Kahedo Solositz wären durchaus ebenso von Interesse! Grundsätzlich: meine 2003er Adventure hat schon das tiefere Fahrwerk (das höhere gebe ich übrigens ab!), daher darf die Sitzbank von mir aus auch 1cm tiefer sein. Höher aber lieber nicht!
Schwarz wäre meine Wahl! Rot passt iwi gar nicht, gelb ließe ich mir vielleicht noch gefallen!
Also: wer was hat kann mich gerne anschreiben.
Da ich ja komplett umrüste wären vielleicht auch die benötigten Teile zur Umrüstung (auf lang) abzugeben (Gepäckträger zB).
Einfach mal anschreiben!
Grüße, bleibt gesund und gute Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ralfkoelnsued

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
239
Ort
Köln ganz im Süden
Ich hab’s nicht ganz geschnallt - aber solltest du ne Sitzbank in „normaler“ Höhe (BMW sagt „hoch“ dazu), lass es mich wissen. Könnte dagegen ne niedrige schwarze mit gerade 20 Tkm anbieten. Beste Grüße
 
K

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
45
Hi,
Danke für deine Nachricht! Ich denke mal, dass ich eher eine "niedrige" benötige.
Insofern würde ich auf dein Angebot ggf noch zurückkommen, wobei ich auch schon eine sehr gute, noch jüngere Sitzbank angeboten bekommen habe.
Wichtiger aber: aktuell habe ich noch gar keine Teile zum Umbau. Also: Träger, Verschlußmechanismus, Schloß, Werkzeugfach etc...
Da muss ich also erst noch Vollzug vermelden, bevor ich dann eine Sitzbank kaufe.
Gerne kannst du mir aber mal ein Foto via PN schicken? Dann wüsste ich schon mal, wie deine aussieht!
Beste Grüße und ein gutes Neues!
 
K

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
45
Hi,
jetzt hab ich ebenso alles gecheckt:
Ich suche eine eher niedrige 2-teilige Bank. Eine eher niedrige ADV Bank habe ich ja selber.
Foto schicke ich auch gleich, sind, denke ich, identische Bänke!
Dennoch besten Dank für deine Mühe!
Cheers

74DF3EB7-6BA6-4563-809A-BAE344B91278.jpeg
 
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hallo
Besteht noch Interesse?
Ich habe eine niedrige Wunderlich Sitzbank und den Rest für den Umbau auf Zweiteilig, also Heckteil, Griff, usw.
Melde Dich einfach.

Grüße Stephan (reutlinger)
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
821
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Kunstlehrer,
könnte dir die normale Fahrer- und Soziussitzbank der R1150GS anbieten und die dazugehörigen kompletten Umbau teile .
Würde noch was dazu zahlen .
Oder ich würde dir deine Umbauteile für Einzelsitz abkaufen .
Alles weitere per pn.
 
Thema:

R1100/1150GS Sitzbank geteilt, ggf gegen einteilige ADV , gerne etwas tiefer

R1100/1150GS Sitzbank geteilt, ggf gegen einteilige ADV , gerne etwas tiefer - Ähnliche Themen

  • Suche Soziussitz komfort für R1100 / R 1150GS

    Soziussitz komfort für R1100 / R 1150GS: Hallo, ich suche einen Komfortsitz R1100GS / 1150GS Kahedo / Wunderlich o.ä. Grüße Andreas
  • Suche tiefe Fußrasten für R1100\1150GS

    tiefe Fußrasten für R1100\1150GS: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand tiefe Fußrasten für eine R1100GS Gruß Tom
  • Suche Borbro oder Touratech-Sitzbank R1100/1150GS

    Borbro oder Touratech-Sitzbank R1100/1150GS: Hallo Forista Ich bin auf der Suche nach einer Zubehörsitzbank für meine 1100GS. Gerne alles in normaler Höhe anbieten, sollte aber noch gut in...
  • Suche Suche Borbro Sitzbank für R1100/1150GS

    Suche Borbro Sitzbank für R1100/1150GS: Hallo. Ich suche Borbro Sitzbank für R1150GS, am besten +3cm, aber kann ich auch standard überlegen... mfg Artur
  • Touratech Sitzbank Hoch R1100/1150GS

    Touratech Sitzbank Hoch R1100/1150GS: Hallo, würde gerne meine Touratech Sitzbank (Hoch) gegen eine (Touratech oder Wunderlich) in normaler höhe tauschen! Die Bank befindet sich in...
  • Touratech Sitzbank Hoch R1100/1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Soziussitz komfort für R1100 / R 1150GS

    Soziussitz komfort für R1100 / R 1150GS: Hallo, ich suche einen Komfortsitz R1100GS / 1150GS Kahedo / Wunderlich o.ä. Grüße Andreas
  • Suche tiefe Fußrasten für R1100\1150GS

    tiefe Fußrasten für R1100\1150GS: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand tiefe Fußrasten für eine R1100GS Gruß Tom
  • Suche Borbro oder Touratech-Sitzbank R1100/1150GS

    Borbro oder Touratech-Sitzbank R1100/1150GS: Hallo Forista Ich bin auf der Suche nach einer Zubehörsitzbank für meine 1100GS. Gerne alles in normaler Höhe anbieten, sollte aber noch gut in...
  • Suche Suche Borbro Sitzbank für R1100/1150GS

    Suche Borbro Sitzbank für R1100/1150GS: Hallo. Ich suche Borbro Sitzbank für R1150GS, am besten +3cm, aber kann ich auch standard überlegen... mfg Artur
  • Touratech Sitzbank Hoch R1100/1150GS

    Touratech Sitzbank Hoch R1100/1150GS: Hallo, würde gerne meine Touratech Sitzbank (Hoch) gegen eine (Touratech oder Wunderlich) in normaler höhe tauschen! Die Bank befindet sich in...
  • Oben