Erledigt R1100 GS Motorteile zum Tausch oder gegen kleinen Obulus

Diskutiere R1100 GS Motorteile zum Tausch oder gegen kleinen Obulus im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, ich muss etwas Platz gewinnen und daher auch mein BMW-Ersatzteillager etwas räumen. Mir geht es dabei primär um den...
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hallo in die Runde,

ich muss etwas Platz gewinnen und daher auch mein BMW-Ersatzteillager etwas räumen. Mir geht es dabei primär um den Raumgewinn, wenige rum den Erlös. Entsprechend bin ich eher offen für Angebote.

Was auf jeden Fall noch da ist:

  • Krümmer R1100GS, Zustand OK.
  • Kupplung R1100GS, 90 tkm aber Zustand OK.
  • Rumpfmotor mit Zylindern und Kolben, Bj. 94, ca. 90 tkm gelaufen. Lief bis zum Schluss unauffällig, leichter Ölverlust am linken Zylinder.
  • Zylindrköpfe rechts & links. Tendenziell eher als Ersatzteilträger, nicht geprüft

Falls da Interesse besteht einfach melden. Am liebsten per Selbstabholung in Michendorf, südlicher Berliner Ring. Geht alles gern für einen schmalen Taler/Tausch gegen Werkzeug oder Stahl/Alu/Bronze Rohmaterial weg. Alternativ in Hopfenwährung. Letzte Alternative ist Schrott oder ich schmelz die Alusachen ein.

Gruß

Florian
 
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Keiner? Vielleicht werd' ich Montag schwach und mache Alurundmaterial draus.
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.558
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Ich könnte schwach werden, wenn ich nicht einen guten Ersatzmotor zu Hause hätte und eine neue Kupplung drin. Besser kannst du dich ja nicht gegen Motorschäden wappnen als hie zuzugreifen. Viel Erfolg Florian.
Grüße Martin
 
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hat wirklich niemand Interesse? Ich hab die Sachen heute in den Werkstattvorraum gepackt. Wenn die Sachen bis Mitte der ersten Jännerwoche nicht weg sind, mach ich handliche Teile für den Guss draus.
 
regental_gs

regental_gs

Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
74
Modell
Suzuki Bandit 1200 Kult
Leider über 440km weg ;( sonnst hatte ich dir das abgenommen;) meine Lady hat zwar erst 128tkm drauf aber nen Backup wäre sicher nicht verkehrt gewesen . Schade drum ....

Grüße aus der Oberpfalz
 
Switchmen

Switchmen

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
84
Ort
Klagenfurt
Modell
BMW R 1100 GS / Honda Pan European 1100 ST / Aprillia Pegaso 650
leider zu weit weg :unsure:
 
Thema:

R1100 GS Motorteile zum Tausch oder gegen kleinen Obulus

R1100 GS Motorteile zum Tausch oder gegen kleinen Obulus - Ähnliche Themen

  • Suche R1100 gs

    R1100 gs: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer r1100gs, gerne bunt, bitte original und mit Unterlagen. Gruß Peter
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack R1100 GS

    Tankrucksack R1100 GS: Hallo Zusammen, Ich habe beim aufräumen noch einen Tankrucksack von meiner verflossenen 11er GS gefunden. Es ist die Variante für den Stahltank...
  • Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

    Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein 11 er Gespann. Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig. Welcher hersteller liefert...
  • Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ? - Ähnliche Themen

  • Suche R1100 gs

    R1100 gs: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer r1100gs, gerne bunt, bitte original und mit Unterlagen. Gruß Peter
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack R1100 GS

    Tankrucksack R1100 GS: Hallo Zusammen, Ich habe beim aufräumen noch einen Tankrucksack von meiner verflossenen 11er GS gefunden. Es ist die Variante für den Stahltank...
  • Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

    Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein 11 er Gespann. Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig. Welcher hersteller liefert...
  • Oben