F
FP91
Themenstarter
- Modell
- 1100GS, 94; R100GS, 91
Hallo in die Runde,
ich muss etwas Platz gewinnen und daher auch mein BMW-Ersatzteillager etwas räumen. Mir geht es dabei primär um den Raumgewinn, wenige rum den Erlös. Entsprechend bin ich eher offen für Angebote.
Was auf jeden Fall noch da ist:
Falls da Interesse besteht einfach melden. Am liebsten per Selbstabholung in Michendorf, südlicher Berliner Ring. Geht alles gern für einen schmalen Taler/Tausch gegen Werkzeug oder Stahl/Alu/Bronze Rohmaterial weg. Alternativ in Hopfenwährung. Letzte Alternative ist Schrott oder ich schmelz die Alusachen ein.
Gruß
Florian
ich muss etwas Platz gewinnen und daher auch mein BMW-Ersatzteillager etwas räumen. Mir geht es dabei primär um den Raumgewinn, wenige rum den Erlös. Entsprechend bin ich eher offen für Angebote.
Was auf jeden Fall noch da ist:
- Krümmer R1100GS, Zustand OK.
- Kupplung R1100GS, 90 tkm aber Zustand OK.
- Rumpfmotor mit Zylindern und Kolben, Bj. 94, ca. 90 tkm gelaufen. Lief bis zum Schluss unauffällig, leichter Ölverlust am linken Zylinder.
- Zylindrköpfe rechts & links. Tendenziell eher als Ersatzteilträger, nicht geprüft
Falls da Interesse besteht einfach melden. Am liebsten per Selbstabholung in Michendorf, südlicher Berliner Ring. Geht alles gern für einen schmalen Taler/Tausch gegen Werkzeug oder Stahl/Alu/Bronze Rohmaterial weg. Alternativ in Hopfenwährung. Letzte Alternative ist Schrott oder ich schmelz die Alusachen ein.
Gruß
Florian

meine Lady hat zwar erst 128tkm drauf aber nen Backup wäre sicher nicht verkehrt gewesen . Schade drum ....