



Sorry, ich meinte, wie FrankT schon richtig beschrieb, den Auspuff.Ist es auspuff, ich verstehe nicht, Ich bin von Dänemark

Sorry, ich meinte, wie FrankT schon richtig beschrieb, den Auspuff.
Jetzt erkenne ich ihn, bzw. das, was den "Endschalldämpfer" darstellt.
In Deutschland wäre die optisch sehr dezente Lösung verboten, weil
es Rennleitung, TÜV und Co zu laut ist.
in Dänemark ist die motorrad nur durch TÛV wenn man verkaufe die motorrad, so hier ist frei hande für erfinderische lösnungs
Der Auspuff ist vorübergehend, bis ich die richtige erfunden erhalten

Yes, I have cut the foot pegs away with a angel grinder, and some other useless bracketscool!
Is the rear frame (the foot rest support) just cut by a angle grinder?
I can't see the details.
and after that I have welded some small pieces of round steel on th eframe to mount the foorpeg brackets matching the SV 1000 rearend
here some pics off the frame.


Yes, I have cut the foot pegs away with a angel grinder, and some other useless bracketsand after that I have welded some small pieces of round steel on th eframe to mount the foorpeg brackets matching the SV 1000 rearend
here some pics off the frame.
Anhang anzeigen 220089Anhang anzeigen 220090
good job! I was always wondering, why BMW did not construct detachable foot pegs within the serial modell.


Ich habe ein bischen von Rennkuh studiertIch finde der Umbau ist dir wirklich sehr gut gelungen! Sieht top aus! So würde ich die 1100er auch fahren.
Erinnert mich ein bisschen an die Modelle von Rennkuh Boxer Manufaktur | Tuning und Fahrzeuge R1100 R1150 R1200




Verboten wäre es ...... was den "Endschalldämpfer" darstellt.
In Deutschland wäre die optisch sehr dezente Lösung verboten, weil
es Rennleitung, TÜV und Co zu laut ist.





