Tausche R1100GS abgepolsterte Sitzbank gegen original, schwarz
Diskutiere R1100GS abgepolsterte Sitzbank gegen original, schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe vor ein paar Wochen eine R1100GS gekauft, deren Fahrersitzbank abgepolstert wurde (lt. Vorbesitzer Sattlerarbeit). Nach ein paar Hundert...
AfriKai

Themenstarter
Ich habe vor ein paar Wochen eine R1100GS gekauft, deren Fahrersitzbank abgepolstert wurde (lt. Vorbesitzer Sattlerarbeit). Nach ein paar Hundert Test-km weiss ich nun, dass ich doch die originale Bank haben möchte.
Sucht jemand vlt. eine abgepolsterte Sitzbank im Tausch gegen eine originale?
Viele Grüsse, Kai
Hoeppi

Hallo,
ich suche eine abgeplosterte Sitzbank.
Welche Farbe hat die? Wieviel ist die abgepolstert?
Gruß
Klaus
Tim_D

Hallo Hoeppi,
hab noch ne Wunderlich Ergo rumliegen...

Thema:
R1100GS abgepolsterte Sitzbank gegen original, schwarz
BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen: BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen
Ideal für Umbauten, Ersatzteilträger oder als Basis für eigene Projekte.
Preisvorstellung: 1450,-€...
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen,
bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber
wäre (lebt) von...
Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo,
ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405
Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen: BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen
Ideal für Umbauten, Ersatzteilträger oder als Basis für eigene Projekte.
Preisvorstellung: 1450,-€...
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen,
bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber
wäre (lebt) von...
Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo,
ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405
Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...