R
ReinholdH
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich war mit meiner GS (Bj 97) beim TüV und hab die AsU nicht bestanden.
Sollwert 0,3...........Istwert 5 %.
Ventile sind eingestellt, Synchronisiert, Luftfilter neu, Motor warmgefahren......keine Änderung.
Es ist der rosafarbene Codierstecker verbaut. Lese öfter was vom CO poti....hat die GS mit Kat original diesen Poti ?
Meine hat keinen verbaut. Kann ich wenn ich den nachrüste den CO Wert runterregeln (bei getrennter Lambdasonde) ?
Hab ihr eine andere Idee ?
Der TüV Prüfer tippt auf defekte Lambdasonde, habe mir eine bestellt und werde sie einbauen wenn sie da ist.
Wie kann man auf einfache Weise den Fehlerspeicher auslesen ? Gibt es ein günstiges Gerät das Fehler ausliest ?
Ich will in 2 Wochen mit der Kiste nach Norwegen und hab keinen TÜV.....
Gruß
Reinhold
ich war mit meiner GS (Bj 97) beim TüV und hab die AsU nicht bestanden.
Sollwert 0,3...........Istwert 5 %.
Ventile sind eingestellt, Synchronisiert, Luftfilter neu, Motor warmgefahren......keine Änderung.
Es ist der rosafarbene Codierstecker verbaut. Lese öfter was vom CO poti....hat die GS mit Kat original diesen Poti ?
Meine hat keinen verbaut. Kann ich wenn ich den nachrüste den CO Wert runterregeln (bei getrennter Lambdasonde) ?
Hab ihr eine andere Idee ?
Der TüV Prüfer tippt auf defekte Lambdasonde, habe mir eine bestellt und werde sie einbauen wenn sie da ist.
Wie kann man auf einfache Weise den Fehlerspeicher auslesen ? Gibt es ein günstiges Gerät das Fehler ausliest ?
Ich will in 2 Wochen mit der Kiste nach Norwegen und hab keinen TÜV.....
Gruß
Reinhold
Zuletzt bearbeitet: