R1150 GS mit Vollausstattung und im Bestzustand

Diskutiere R1150 GS mit Vollausstattung und im Bestzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Forumsteilnehmer, nachdem ich mir die Augsburgs letzte Rallye gesichert habe muss nun leider meine 1150er weichen. War so nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berto

Berto

Themenstarter
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
nachdem ich mir die Augsburgs letzte Rallye gesichert habe muss nun leider meine 1150er weichen. War so nicht geplant, aber manchmal kommts halt anders als man denkt.
Der künftige Besitzer kann sich auf ein Top-Motorrad freuen. Hätte ich einen Bruder würde ich sie ihm guten Gewissens verkaufen.
Die 1150er ist EZ 8/2002. Seltenes Modell mit Evo-Bremssätteln (BMW) und OHNE BKV. 45500 km und wurde lückenlos beim Händler gewartet. Der teure 40.000KD mit Poly-Riemen und Benzinfilter ist natürlich schon erledigt.
Zur Austattung: kpl. Koffersystem mit Gleichschließung, Remus-Revolution mit Y-Rohr (Original-ESD mit Kat ist natürlich dabei), Carbon-Hinterradabdeckung und Seitendeckel, 2. Steckdose am Lenker fürs Navi, hohe Wunderlichscheibe, 1Jahr alte Gelbatterie, Motorschutzbügel, Ölkühlerabdeckung, ABS, FId usw.
Ich denke auf den Fotos sieht man dass die Bezeichnung Topzustand gerechtfertigt ist. Auf dem Tank keine Kratzer und auch sonst eigentlich keine nenneswerten Gebrauchspuren. Der Ölverbrauch beträgt ca. 1l pro Saison, was bei mir ca. 5000 km sind.

Dem künftigen Besitzer kann ich anbieten dass er die Maschine bis zum Frühjahr bei mit stehen lassen kann (trocken und Sicher versperrt).

Nun zum wichtigsten: meine Preisvorstellung wäre 5700 € , angesichts der Ausstattung und des Zustandes halte ich ihn für angemessen.

Bei Interesse bitte PN an mich. Ach ja: Die GS Steht ind der Nähe von Augsburg. Glaubt mir: jeder Weg lohnt sich!!!
Ebay Bilder 016.jpgEbay Bilder 008.jpgEbay Bilder 009.jpgEbay Bilder 010.jpgEbay Bilder 011.jpgEbay Bilder 012.jpgEbay Bilder 013.jpgEbay Bilder 014.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150 GS mit Vollausstattung und im Bestzustand

R1150 GS mit Vollausstattung und im Bestzustand - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Suche Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure

Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure: Hallo Zusammen, irgendwie suche ich zur Zeit immer. Jetzt suche ich eine Sitzbank für eine R1150 GS Adventure in normaler Höhe. Freue mich über...
  • Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Suche EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder

EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder: Hallo in die Runde, ich versuche es mal hier. Ich suche für eine R1150 GS eine EML Stahlschwinge, vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumliegen...
  • EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Suche Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure

Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure: Hallo Zusammen, irgendwie suche ich zur Zeit immer. Jetzt suche ich eine Sitzbank für eine R1150 GS Adventure in normaler Höhe. Freue mich über...
  • Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Suche EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder

EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder: Hallo in die Runde, ich versuche es mal hier. Ich suche für eine R1150 GS eine EML Stahlschwinge, vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumliegen...
  • Oben