R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne

Diskutiere R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Einer meiner wenigen Filme, bei denen definitiv keine K1600 im Wege steht. Ein kurzer 3:30 Film um sich einen ersten Eindruck über die Fahrweise...
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
117
Ort
Nürnberg
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
Einer meiner wenigen Filme, bei denen definitiv keine K1600 im Wege steht.

Ein kurzer 3:30 Film um sich einen ersten Eindruck über die Fahrweise zu verschaffen.


Wen es interessiert.... die Homepage für weitere Infos ist im Film versteckt.

Ürigens - auch wenn es so aussieht.... ich habe es noch nie geschafft, daß einem Mitfahrer schlecht wurde und ich habe wirklich schon ALLES versucht.
 
TS 75

TS 75

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
267
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Sehr Sehr Geil

Ich glaub ich würde mir in die Hosen schxxxen wenn ich in der Büchse sitzen würde, Respekt
 
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
117
Ort
Nürnberg
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
Bin selber schon mal längere Strecke gefahren worden: saumäßig bequem und entspannend - wenn das 3. Rad nicht grad den Gullideckel erwischt.

Gewöhnungsbedürftig nur für diejenigen, die es gewohnt sind selber zu fahren da man im Boot nun mal nur als Balast dabei ist und nichts aktiv beeinflussen kann.

Also genau das richtige für Frau/Freundin, Hund oder Kind(er) - Reihenfolge zufällig.
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Sieht zwar nett aus, aber faktisch ist man damit fast immer auf der Gegenfahrbahn unterwegs.
Der Prüfingenieur scheint auch ned unbedingt viel vom Motorradfahren zu verstehen.....
 
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
117
Ort
Nürnberg
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
Du scheinst ja ein Fachmann zu sein, irrst dich aber gewaltig.

Ich gebs mal an den Prüfing weiter, der wird sich fast in die Hosen machen vor lachen.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.773
Du scheinst ja ein Fachmann zu sein, irrst dich aber gewaltig.

Ich gebs mal an den Prüfing weiter, der wird sich fast in die Hosen machen vor lachen.
Meinen Motorradführerschein habe ich mit einer BMW-Beiwagenmaschine gemacht. Starre Ausführung. Der Fahrlehrer hatte in der Nachbarortschaft was dringendes zu erledigen und ich fuhr ihm viel zu langsam. Da habe wir dann die Plätze getauscht. Da ist der mit mir durch die Gegend gerauscht, ein Wahnsinn. Dachte, jeder Kiesel reißt mir Arm auf. Sicher eine längere Gewöhnungsphase notwendig.
 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
474
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Sehr schönes Teil! Aber in den Rechtskurven kommt der Beiwagen ja gar nicht hoch! Da fehlt ja der halbe Spaß! 😁 fahre seit 2 Jahren ein Ural Gespann... waren vorher auch interessiert an dem Swing... aber einmal Ural gefahren und es war geschehen um uns. Einfach geil. Kann ich nur empfehlen, zum Entschuldungen perfekt. Ich habe noch nie mehr Leistung vermisst... probiert’s mal aus, macht süchtig!
gruss
balu069
 
Thema:

R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne

R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne - Ähnliche Themen

  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran - Ähnliche Themen

  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Oben