Diskutiere R1150GS Paraleverstrebe kurz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Ich suche zwecks Heckhöherlegung eine kurze Strebe für hinten.
Gruß
Ciao, io ti rispondo dall'Italia. Io ho un braccio paralever corto, se ti può interessare domani ti posso dire le misure.
Io l'ho usato sul mio Gs!
Andrea
Ciao, io ho una barra paralever lunga 35 cm da occhio ad occhio di bullone. Se vuoi una foto scrivi il tuo numero di telefono so scriviamo tramite WhatsApp! Saluti
Andrea
Werkzeugfach R1150GS normal umbauen: Hallo
das hat schon mal jemand gemacht, kann es leider nicht mehr finden.
Den Boden raussägen und dann maximal Platz schaffen.
Mit Glasfasern...
Heckhöherlegung für R1150GS + R 850 GS + R 1100GS: Biete hier eine nagelneue auf 345mm verlängerte Original BMW Strebe zur Heckhöherlegung für R 850 / 1100 / 1150 und die Adventure Modelle an.
Da...
Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie.
Wenn...
Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS: Hallo zusammen,
mangels eines zuverlässigen Schweißers suche ich eine bereits gekürzte Strebe für meine Q.
VG,
Chris
Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS - Ähnliche Themen
Werkzeugfach R1150GS normal umbauen: Hallo
das hat schon mal jemand gemacht, kann es leider nicht mehr finden.
Den Boden raussägen und dann maximal Platz schaffen.
Mit Glasfasern...
Heckhöherlegung für R1150GS + R 850 GS + R 1100GS: Biete hier eine nagelneue auf 345mm verlängerte Original BMW Strebe zur Heckhöherlegung für R 850 / 1100 / 1150 und die Adventure Modelle an.
Da...
Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie.
Wenn...
Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS: Hallo zusammen,
mangels eines zuverlässigen Schweißers suche ich eine bereits gekürzte Strebe für meine Q.
VG,
Chris