Suche R1150GS R21

Diskutiere R1150GS R21 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
T

tourenschwan

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
8
Hallo,
nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen. Meine Q lag seitdem in einer Scheune und war bis zuletzt unangerührt der Nachweis gegen die Versicherung. Jetzt kann ich endlich wieder aufbauen.
Brauche neben Tank silber auch noch Lenker, Fußraste links hinten komplett, Schalter links und rechs komplett, kleiner Scheinwerfer, Ventildeckel links und rechts (1x mit Schrauben), Spiegel und Handprotector links, Krümmer vorne rechts, Zündkabel rechts, Abdeckungen für Zündkabel am Verteilerdeckel rechts und links, Zylinderschutz rechts und links (bitte kein CHINA-Kack), evtl. Zylinderschutzbügel und Windschild vorn komplett mit Haltern.
Einfach mal melden wer was noch liegen hat.
Ich freu mich auf meine alte Dame - ist ja wie bei einer Frau, man braucht ein Jahr bis man sich an sie gewöhnt hat, aber dann liebt man sie.

Danke Benny !
 
K

klempus

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Benny,
ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß Uwe
 
Thema:

R1150GS R21

R1150GS R21 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS (R21) Werkzeugfachdeckel

    R1150GS (R21) Werkzeugfachdeckel: Suche einen abschließbaren Werkzeugfachdeckel für die R21. Auch mit defektem Zylinderschloss, bitte anbieten.
  • Erledigt Originalen Sozius Sitz für R1150GS R21

    Originalen Sozius Sitz für R1150GS R21: Moin Moin, suche für eine R1150GS R21 einen originalen Sozius Sitz. Gebrauchsspuren oder Rissen im Bezug sind kein Problem. Die Grundplatte...
  • Erledigt Zach R21 für R1150GS

    Zach R21 für R1150GS: Hallo suche für meine GS einen Zach Endtop zu einem Fairen Preis bitte nicht die Ausführung die anlaufen wenn möglich mit DB Eater ,ABE,Karte...
  • Erledigt Zach für R1150Gs

    Zach für R1150Gs: Hallo ich suche einen Zach Auspuff für eine R1150 GS Bj.2003 ralf@stadach.de
  • Halter Nebelscheinwerfer R1150GS

    Halter Nebelscheinwerfer R1150GS: Moin moin. heute war es soweit, ich wollte mir endlich Halter für meine LED Nebelscheinwerfer bauen. Grund dafür war, das ich einfach keine Halter...
  • Halter Nebelscheinwerfer R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS (R21) Werkzeugfachdeckel

    R1150GS (R21) Werkzeugfachdeckel: Suche einen abschließbaren Werkzeugfachdeckel für die R21. Auch mit defektem Zylinderschloss, bitte anbieten.
  • Erledigt Originalen Sozius Sitz für R1150GS R21

    Originalen Sozius Sitz für R1150GS R21: Moin Moin, suche für eine R1150GS R21 einen originalen Sozius Sitz. Gebrauchsspuren oder Rissen im Bezug sind kein Problem. Die Grundplatte...
  • Erledigt Zach R21 für R1150GS

    Zach R21 für R1150GS: Hallo suche für meine GS einen Zach Endtop zu einem Fairen Preis bitte nicht die Ausführung die anlaufen wenn möglich mit DB Eater ,ABE,Karte...
  • Erledigt Zach für R1150Gs

    Zach für R1150Gs: Hallo ich suche einen Zach Auspuff für eine R1150 GS Bj.2003 ralf@stadach.de
  • Halter Nebelscheinwerfer R1150GS

    Halter Nebelscheinwerfer R1150GS: Moin moin. heute war es soweit, ich wollte mir endlich Halter für meine LED Nebelscheinwerfer bauen. Grund dafür war, das ich einfach keine Halter...
  • Oben