Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV

Diskutiere R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alles wie auf dem Foto, sehr guter Zustand Schrauben sind nicht original, sondern Rundkopf mit Inbus V4A 22 Euro incl.Versand nach D Fragen...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
alles wie auf dem Foto, sehr guter Zustand
Schrauben sind nicht original, sondern Rundkopf mit Inbus V4A
22 Euro incl.Versand nach D
Fragen an info(ät)watisdat(.)com
DSC_2923.JPG
 
Thema:

R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV

R1150GS WINDSCHILD ANBAUTEILE nicht ADV - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS ADV Windschild & Halter

    R1150GS ADV Windschild & Halter: Hallo in die Runde, nach endlosen Modifikationsversuchen & Test div. Scheiben an meiner 1150, würde ich gerne mal eine ADV-Scheibe testen. Hat...
  • Suche R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör

    R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör: Hallo, ich suche ein nicht mehr so gutes Windschild für die 1150GS, der Zustand im oberen Teil ist fast egal, nur die Befestigung sollte noch gut...
  • Suche Windschild zu R1150GS ADV

    Windschild zu R1150GS ADV: ich suche ein Adventure Windschild für eine R1150 mit Halterungen, ich verspreche mir davon einen besseren Windschutz und etwas mehr Ruhe am Helm...
  • Erledigt Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS

    Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ist es leicht angeschürft...
  • Erledigt Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS

    Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ( Größe von 5Cent-Stück) ist es...
  • Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS ADV Windschild & Halter

    R1150GS ADV Windschild & Halter: Hallo in die Runde, nach endlosen Modifikationsversuchen & Test div. Scheiben an meiner 1150, würde ich gerne mal eine ADV-Scheibe testen. Hat...
  • Suche R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör

    R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör: Hallo, ich suche ein nicht mehr so gutes Windschild für die 1150GS, der Zustand im oberen Teil ist fast egal, nur die Befestigung sollte noch gut...
  • Suche Windschild zu R1150GS ADV

    Windschild zu R1150GS ADV: ich suche ein Adventure Windschild für eine R1150 mit Halterungen, ich verspreche mir davon einen besseren Windschutz und etwas mehr Ruhe am Helm...
  • Erledigt Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS

    Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ist es leicht angeschürft...
  • Erledigt Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS

    Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ( Größe von 5Cent-Stück) ist es...
  • Oben