Biete R 1200 GS Adventure LC Reserviert - R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm

Diskutiere Reserviert - R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Hobbyaufgabe biete ich Euch hier meine tolle GS im absoluten Fernreisetrimm an. Es sollte damit einmal quer durch Spanien und Teile des TET...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Wegen Hobbyaufgabe biete ich Euch hier meine tolle GS im absoluten Fernreisetrimm an. Es sollte damit einmal quer durch Spanien und Teile des TET gehen. Deshalb auch die üppige Ausstattung.

Das wird geboten:

Erstzulassung 1/2019
KM ca 66500
TÜV 1/2027

• 1 Vorbesitzer, seit 1/2020 in meiner Hand
  • Lückenloses Scheckheft bei BMW
  • alle Rückrufe erledigt
  • Unfallfrei
  • bisher kein harter offroad-Einsatz
  • Farbe Rot Silber Schwarz
  • Vollausstattung bis auf DWA (u.a. Voll-LED, LED Zusatzscheinwerfer, TFT, Wonderwheel, ABS abschaltbar, Keyless Ride, Fahrmodi Pro, ESA Fahrwerk, Navivorbereitung, Quickshifter, Griffheizung, Tempomat, RDS, USB-Bordsteckdose, 12-V-Steckdose auch zum Laden der Fahrzeugbatterie, BMW Notruf-System)
  • 30 Liter Tank für bis zu 600 km Reichweite (selbst getestet)
  • BMW Kofferträgersystem
  • Barkbuster Handschützer
  • verstellbare Fernreisefußrasten
  • 2-Finger Brems- und Kupplungshebel
  • asphärische Spiegel
  • ⁠BMW Spritzschutz am Hauptständer
  • ⁠Innenkotflügel hinten
  • ⁠Touratech Kühlerschutz
  • ⁠Spoiler auf dem Windschild
  • ⁠sehr gute Heidenau K60 Scout Bereifung
  • komplettes BMW Atacama (by Mosko Moto) Softgepäck-System mit zwei Seitentaschen (35 und 25 Liter) und 40l Dufflebag
  • Sonderanfertigung Gepäckbrücke für den Duffle zur Längsmontage
  • Touratech Toolbox
  • Touratech Rahmentaschen
  • ⁠Touratech Dry Ride Fahrersitz
  • ⁠SW Motech Sturzbügeltaschen
  • Ersatz Kupplungs- und Bremshebel
  • zwei Ventildeckel mit Kampfspuren, wenn es ins Gelände gehen soll
  • Touratech-Gepäckbrücke
  • Touratech Seitenständerauflagen-Verbreiterung
  • Touratech Lenkanschlagbegrenzer
  • Wunderlich Kardanschutz

Das Bike mit der oben genannten Ausstattung geht für 10.999€ über den Tisch

Auf Wunsch:
Touratech Alu Topcase 25 l.
2 x Wunderlich Koffertoptaschen für zusätzlichen Stauraum bzw. als Hecktasche

Die Maschine ist absolut ohne Mängel, technisch topp und hat nur minimale Gebrauchsspuren.

Eine Probefahrt ist möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von Privat. Keine Rücknahme, kein Umtausch und keine Reklamation. Gekauft wie gesehen.

Standort: 48734 Reken

Anhänge

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Die Originalteile
Fahrersitz
Soziussitz
Fußrasten
Spiegel
Handschützer
sind natürlich vorhanden und können bei Bedarf mitgegeben werden.
GSrüsse
Frank

Thema:

Reserviert - R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm

Reserviert - R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Erledigt RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Erledigt Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen

Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen: Hallo, da ich auf Alu-Koffer umgestiegen bin, möchte ich hier meine gebrauchten Variokoffer zum Verkauf anbieten. Die Koffer funktionieren...
  • Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Erledigt RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Erledigt Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen

Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen: Hallo, da ich auf Alu-Koffer umgestiegen bin, möchte ich hier meine gebrauchten Variokoffer zum Verkauf anbieten. Die Koffer funktionieren...
  • Oben