M
MultiMiro
Themenstarter
Hallo Zusammen,
bei diesem Fahrzeug handelt es sich um die neue R 1200 GS LC, also wassergekühlt in Alpinweiss.
Das Fahrzeug hat jetzt knapp 10.000 KM drauf. Inspektion wird natürlich gemacht. Vorderreifen hat ca. 90%, Hinterreifen hält noch ca. 2000.
Warum verkaufe ich die LC? Die LC ist ein Super-Motorrad und fährt sich perfekt. Mich zieht es aber wieder zu den Italienern und ich werde mich mit einer Hyper etwas verschlanken.
Forumspreis: 14.000.-, nicht weiter verhandelbar - Top-Ausstattung, Zubehör kann zu geringem Preis mit erworben werden.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Ausstattung:
DYNAMIC PAKET 2
ASC UND FAHRMODI
DYNAMIC ESA
LED-SCHEINWERFER
TAGFAHRLICHT
BORDCOMPUTER PRO
VORBEREITUNG FUER NAVIGATIONSGERAET
KOMFORT-PAKET
LED-BLINKLEUCHTE WEISS
RDC
HANDSCHUTZ
HEIZGRIFFE
ABGASANLAGE VERCHROMT
KOFFERHALTER LI/RE
Original BMW-Motorschutz
Unfallfrei, Garagenfahrzeug
Optional kann erworben werden:
- Akra (550.-)
- Original-Koffer und Kofferinnentaschen (500.-), Linker Koffer hat einen kleinen Dotz.
- Ralley-Sitzbank (150.-)
Das Zubehör wird nur dem Käufer zu diesem Preis angeboten. Wenn der es nicht möchte landet es in der Bucht. Bitte nicht extra danach fragen.
bei diesem Fahrzeug handelt es sich um die neue R 1200 GS LC, also wassergekühlt in Alpinweiss.
Das Fahrzeug hat jetzt knapp 10.000 KM drauf. Inspektion wird natürlich gemacht. Vorderreifen hat ca. 90%, Hinterreifen hält noch ca. 2000.
Warum verkaufe ich die LC? Die LC ist ein Super-Motorrad und fährt sich perfekt. Mich zieht es aber wieder zu den Italienern und ich werde mich mit einer Hyper etwas verschlanken.
Forumspreis: 14.000.-, nicht weiter verhandelbar - Top-Ausstattung, Zubehör kann zu geringem Preis mit erworben werden.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Ausstattung:
DYNAMIC PAKET 2
ASC UND FAHRMODI
DYNAMIC ESA
LED-SCHEINWERFER
TAGFAHRLICHT
BORDCOMPUTER PRO
VORBEREITUNG FUER NAVIGATIONSGERAET
KOMFORT-PAKET
LED-BLINKLEUCHTE WEISS
RDC
HANDSCHUTZ
HEIZGRIFFE
ABGASANLAGE VERCHROMT
KOFFERHALTER LI/RE
Original BMW-Motorschutz
Unfallfrei, Garagenfahrzeug
Optional kann erworben werden:
- Akra (550.-)
- Original-Koffer und Kofferinnentaschen (500.-), Linker Koffer hat einen kleinen Dotz.
- Ralley-Sitzbank (150.-)
Das Zubehör wird nur dem Käufer zu diesem Preis angeboten. Wenn der es nicht möchte landet es in der Bucht. Bitte nicht extra danach fragen.