Diskutiere R1200GS ADV Ventildeckelschützer bis 2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Satz Ventildeckerschützer von einer R1200GS ADV.
Die Ventildeckerschützer wurden mit der Spraydose schwarz lackiert.
Ohne Schrauben und...
r1200GS ADv - Windschildhalter: Moin zusammen.
mir ist bei der Demontage der Scheibe der untere Windschildhalter abgebrochen. Und zwar genau zwischen dem sichtbaren...
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv: Hi,
biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an.
Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch...
Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi,
noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen.
Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25.
Ich wollte 50€...
Motorschutzbügel + Satz Ventildeckelschutz: Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand die original BMW Motorschutzbügel 8 533 693 zusammen mit Ventildeckelschutz 8 533 745 auf der R1200 GS LC...
r1200GS ADv - Windschildhalter: Moin zusammen.
mir ist bei der Demontage der Scheibe der untere Windschildhalter abgebrochen. Und zwar genau zwischen dem sichtbaren...
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv: Hi,
biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an.
Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch...
Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi,
noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen.
Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25.
Ich wollte 50€...
Motorschutzbügel + Satz Ventildeckelschutz: Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand die original BMW Motorschutzbügel 8 533 693 zusammen mit Ventildeckelschutz 8 533 745 auf der R1200 GS LC...