Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Bj 05.07 Unfall

Diskutiere R1200GS Bj 05.07 Unfall im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gsler, Biete hier meine 12GS nach Unfall zum Verkauf an. Würde sie gerne so wie sie ist verkaufen So und jetzt zu den Daten Bj.05.07 55500Km...
Holzwurm

Holzwurm

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Gsler,
Biete hier meine 12GS nach Unfall zum Verkauf an.
Würde sie gerne so wie sie ist verkaufen
So und jetzt zu den Daten
Bj.05.07 55500Km farbe schwarz
Beschädigt wurden:
beide Tauchrohre
rechter Zylinderschutz kratzer am Ventildeckel
Lampe Tacho /Tacho und Lampenhalter
rechter Handschützer rechter Blinker Topcase beschädigt.
Alle Kunststoffteile sind heile rechter Seitendeckel hat einen Kratzer.

Der Rest der GS ist völlig unbeschädigt. Sie springt an der Motor läuft.
Als extras sind verbaut:Sitzbank von Bolder,Zach ESD.Wilbers 2cmtiefer,
Baehr Gegensprechanlage Verso plus mit Funk und Funkgerät 2fach mit Ladeschale,Garmin 660 Halterung mit anschluss an Baehr,Alarmanlage mit Funk und Sender bis 1Km, schwarze Felgen mit Felgenrandaufkeber.
Koffer, Topcase und Tankrucksack,Seitentaschen auf den Koffern(Wundermich) Original Dämpfer (Schowa)
Ich hätte gerne 5000,€ aber bitte vorab ansehen
Auf dem Bild war sie noch schön.Kontakt// jaeger.m.und.n@googlemail.com
 

Anhänge

Holzwurm

Holzwurm

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
GEWALTIG dieser Andrang:):):):)
 
Holzwurm

Holzwurm

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Erledikt Danke
 
Thema:

R1200GS Bj 05.07 Unfall

R1200GS Bj 05.07 Unfall - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS unfall suche

    R1200GS unfall suche: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Teile nach Unfall R1200GS Adv. TÜ BJ. 2012

    Teile nach Unfall R1200GS Adv. TÜ BJ. 2012: Nachdem ich meine Garage ausräume habe ich noch folgende Teile seit 4 Jahren rumliegen. Wurden nach einem kleinen Unfall bei ca. 35km/h...
  • Suche BMW R1200GS unfall oder beschädigt

    BMW R1200GS unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank.
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC: Touratech Zylinderschutz schwarz aus Aluminium aufgrund Motorrad-Wechsel zu verkaufen. Technisch vollkommen ok und unfallfrei. Es sind nur kleine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer links R1200GS mit Unfallschaden zu verkaufen

    Variokoffer links R1200GS mit Unfallschaden zu verkaufen: Verkaufe meinen verunfallten Variokoffer - der Deckel ist zerkratzt und eine Haltenase ist angerissen (muss verstärkt/repariert werden). Ich...
  • Variokoffer links R1200GS mit Unfallschaden zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS unfall suche

    R1200GS unfall suche: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Teile nach Unfall R1200GS Adv. TÜ BJ. 2012

    Teile nach Unfall R1200GS Adv. TÜ BJ. 2012: Nachdem ich meine Garage ausräume habe ich noch folgende Teile seit 4 Jahren rumliegen. Wurden nach einem kleinen Unfall bei ca. 35km/h...
  • Suche BMW R1200GS unfall oder beschädigt

    BMW R1200GS unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank.
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC: Touratech Zylinderschutz schwarz aus Aluminium aufgrund Motorrad-Wechsel zu verkaufen. Technisch vollkommen ok und unfallfrei. Es sind nur kleine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer links R1200GS mit Unfallschaden zu verkaufen

    Variokoffer links R1200GS mit Unfallschaden zu verkaufen: Verkaufe meinen verunfallten Variokoffer - der Deckel ist zerkratzt und eine Haltenase ist angerissen (muss verstärkt/repariert werden). Ich...
  • Oben