Erledigt R1200GS LC normale Sitzbank gegen hohe Sitzbank (ADV-Bank)

Diskutiere R1200GS LC normale Sitzbank gegen hohe Sitzbank (ADV-Bank) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe auf meiner 2017er Rally das Sozius-Paket mit der normalen Sitzbank in normaler Höhe. Ich bräuchte aber die hohe Sitzbank. Evtl. die vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
609
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Ich habe auf meiner 2017er Rally das Sozius-Paket mit der normalen Sitzbank in normaler Höhe.
Ich bräuchte aber die hohe Sitzbank. Evtl. die vor der Adventure.
Vielleicht hat von euch jemand eine Adventure LC und diese Bank ist im zu hoch.
Gruß Christian
 
Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Guten Morgen Chrissivogt , ich habe mir letzte Woche eine GSA gekauft BJ 2015 6000Km und mir ist die Sitzbank einwenig zu hoch.ich hätte interesse an deiner Sitzbank ! Aus welcher gegend kommst du ? hast du Bilder von deiner Sitzbank ? ich gebe Dir mal meine Handynr kannst ja welche schicken habe Whats App 015116171122 MfG Achim H
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GS LC normale Sitzbank gegen hohe Sitzbank (ADV-Bank)

R1200GS LC normale Sitzbank gegen hohe Sitzbank (ADV-Bank) - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch

    Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch: Hallo suche die oben genannte Sitzbank, Zustand sollte Ok sein. Gruß Jürgen Mail: Info ät watisdat dot com
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe

    Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe: Biete eine Sitzbank für die GS Lc ab Baujahr 2013 in normaler Höhe. Die Bank hat keinerlei Beschädigungen und ist so gut wie neu. Montiert war sie...
  • Erledigt Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe.

    Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe.: Hallo Leute, Suche Fahrer- und Soziussitz für R1200GS LC Rallye, normale Höhe. Gruß, Norbert.
  • Tausche Tausche Sitzbank Komfort normal gegen Sitzbank Komfort hoch

    Tausche Sitzbank Komfort normal gegen Sitzbank Komfort hoch: Hi zusammen, Ich tausche hier eine normal hohe komfort Sitzbank der R 1200 GS 2018 (6 Wochen alt) gegen eine komfort Sitzbank hoch. Bei Interesse...
  • Tausche Sitzbank Komfort normal gegen Sitzbank Komfort hoch - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch

    Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch: Hallo suche die oben genannte Sitzbank, Zustand sollte Ok sein. Gruß Jürgen Mail: Info ät watisdat dot com
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe

    Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe: Biete eine Sitzbank für die GS Lc ab Baujahr 2013 in normaler Höhe. Die Bank hat keinerlei Beschädigungen und ist so gut wie neu. Montiert war sie...
  • Erledigt Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe.

    Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz R1200GS LC Rallye, normale Höhe.: Hallo Leute, Suche Fahrer- und Soziussitz für R1200GS LC Rallye, normale Höhe. Gruß, Norbert.
  • Tausche Tausche Sitzbank Komfort normal gegen Sitzbank Komfort hoch

    Tausche Sitzbank Komfort normal gegen Sitzbank Komfort hoch: Hi zusammen, Ich tausche hier eine normal hohe komfort Sitzbank der R 1200 GS 2018 (6 Wochen alt) gegen eine komfort Sitzbank hoch. Bei Interesse...
  • Oben