Suche R1200GS LC: Speichen-Hinterrad in schwarz gesucht

Diskutiere R1200GS LC: Speichen-Hinterrad in schwarz gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine R1200GS LC ein technisch und optisch intaktes Speichenrad (hinten), in schwarz. Baujahr zwischen 2013 und 2019. Angebote bitte per...
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Suche für meine R1200GS LC ein technisch und optisch intaktes Speichenrad (hinten), in schwarz. Baujahr zwischen 2013 und 2019. Angebote bitte per PN.

Gruß vom
Elektroniker

Speichenrad.png
 
Thema:

R1200GS LC: Speichen-Hinterrad in schwarz gesucht

R1200GS LC: Speichen-Hinterrad in schwarz gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC 3Pakete Voll Led Speichen Garantie

    R1200GS LC 3Pakete Voll Led Speichen Garantie: Sehr gepflegte GS mit BMW Car Garantie, Anschlussgarantie bis 03/2021 (Verlängerbar). Kein Wartungsstau, sämtliche KD bei BMW durchgeführt...
  • Erledigt R1200GS K50 Vollausstattung Speiche

    R1200GS K50 Vollausstattung Speiche: Hallo zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine scheckheft-gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort)...
  • Erledigt Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013

    Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013: Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein! Hallo, (ich kopier mal ganz dreist...
  • Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten

    Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten: Tag zusammen, ich suche eine schwarze Speichenfelge für hinten für meine LC wenn einer eine hat bitte melden.
  • Erledigt Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an

    Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an: Hallo, ich biete eine R1200GS LC Adventure Speichenfelge in schwarz im guten Zustand an. Felge ist gebraucht und wird so wie auf den Bildern...
  • Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC 3Pakete Voll Led Speichen Garantie

    R1200GS LC 3Pakete Voll Led Speichen Garantie: Sehr gepflegte GS mit BMW Car Garantie, Anschlussgarantie bis 03/2021 (Verlängerbar). Kein Wartungsstau, sämtliche KD bei BMW durchgeführt...
  • Erledigt R1200GS K50 Vollausstattung Speiche

    R1200GS K50 Vollausstattung Speiche: Hallo zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine scheckheft-gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort)...
  • Erledigt Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013

    Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013: Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein! Hallo, (ich kopier mal ganz dreist...
  • Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten

    Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten: Tag zusammen, ich suche eine schwarze Speichenfelge für hinten für meine LC wenn einer eine hat bitte melden.
  • Erledigt Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an

    Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an: Hallo, ich biete eine R1200GS LC Adventure Speichenfelge in schwarz im guten Zustand an. Felge ist gebraucht und wird so wie auf den Bildern...
  • Oben