Laie
"Africa Twin
" klingt schon sehr, sehr viel legendärer, als "GS
"
Das haben die der Boxer (wäre ja auch klangvoll) voraus.

Das haben die der Boxer (wäre ja auch klangvoll) voraus.
Nein, ich bin kein FC Fan. Warum sollte ich in irgendeinem Bayern Forum schreiben das die Mist verzapfen, das ist für mich anpöbeln, das ist nicht meine Art. Kritik am (Premium)prudukt zu ( Premium) preisen( ich kann das Premium langsam nicht mehr hören) erlaube ich mir nach wie vor wenn da die Qualtät nicht zu den eigenen Ansprüchen passt.…..
Du kannst als Rheinländer (hoffentlich FC-Fan) ja mal ins Bayern-Forum schreiben, wie Schei..... die sind und was sie alles für einen Mist verzapfen. Das wird dann auch dort sehr tolerant behandelt und es gibt nur zustimmende Beiträge als Antwort.
Ach ja, und ich schlafe sehr gut in blau/weißer BMW-Bettwäsche und habe das BMW-Eblem auf dem Unterarm tätowiert![]()
na ja, man kann jedes Moped für sich selbst so individualisieren, das es für ein einen entsprechend passt. Ob man das nun customizen nennen kann, muss ebenfalls jeder selbst wissen.Das "Problem" bei der GS ist halt, dass davon Massen herumfahren. Ich finde, die GS ist einfach das "falsche" Mopped zum customizen, da ist z.B. eine Harley vermutlich besser für geeignet.